Eintracht Frankfurt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Eintracht ist die coolste Diva auf der Welt; hat einen guten Zweitliga-Kader
  • Frankfurt aufgestiegen! Eines der spannendsten Spiele die ich je gesehen habe

Nachteile / Kritik

  • tja.. was soll man sagen? es wird wieder nichts werden
  • Braunschweiger Fans unsportlich reagiert, Schade für Mainz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Homepage der Eintracht

    Pro:

    Navigation, Möglichkeit des Kennenlernens anderer Fans, Online Tickets, Design, Ladezeiten....

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem hier schon einige andere sämtliche Fussballdaten der Eintracht hinterlassen haben, möchte ich euch die Homepage der Frankfurter Jungs berichten! Da ich schon seit mehreren Jahren Eintracht Frankfurt treu bin, ist einer meiner Favoriten natülich auch die Homepage der Mannschaft!

    So ist die Seite aufgebaut:

    AKTUELLES
    - Archiv
    - Presseschau
    - Newsletter
    - Mobil
    - Termine

    SAISON
    - Spielplan
    - Spieltag
    - Tabelle
    - Team
    - Statistik
    - Stadion
    - Sponsoren
    - U23
    - Jugend
    - Frauen
    - Futsal

    FANS
    - Fan-News
    - Faninfos
    - Steckbriefe
    - Spiele (kleine

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 04.11.2006, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • JHetfield

      JHetfield, 02.11.2006, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also die Aufzählung am Anfang ist überflüssig. Wenn du das wichtigste in einem Text schreibst, den du gliederst, dann bekommste auch bessere Bewertungen. Kannst ja auch allgemeine Sachen zur Eintracht schreiben. Nicht für mich (Bin öfter bei der Eintracht)

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 02.11.2006, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 02.11.2006, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eintrachtfan - aus dem Osten?

  • 1. Liga, wir kommen.... spätestens am St. Nimmerleinstag!

    Pro:

    Die Eintracht ist die coolste Diva auf der Welt; hat einen guten Zweitliga-Kader

    Kontra:

    tja.. was soll man sagen? es wird wieder nichts werden

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Verein: Gegründet am 1. Mai 1899
    Größten Erfolge:
    Deutsche Meisterschaft 1959
    UEFA-Cupsieger 1980
    DFB-Pokalsieger 1974, 1975, 1981, 1988
    Höchster Sieg: SGE - RW Essen 9:1 (05.10.1974)
    Höchste Niederlage: Köln - SGE 7:0 (29.10.1983)
    Meiste Einsätze als Spieler: Karl-Heinz "der treue Charly" Körbel 602 Spiele
    Die bekanntesten Eintracht-Kicker:
    Anthony "Tony" Yeboah, Augustine "Jay-Jay" Okocha, Bernd Nickel, Bernd "Holz" Hölzenbein,
    Jürgen "Grabbi" Grabowski, Charly Körbel, Andy Möller, Cha Bum-Kun, Uwe Bein

    Leider gab es in Hamburg kein drittes Wunder, jetzt gilt es in der zweiten Liga wieder Fuß zu fassen und den direkten
  • Gründungsmitglied auf abwegen, für wie lange?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sehr geehrte Damen und Herren.


    Zum Verein


    Der Verein bestand 1899 noch aus 2 Vereinen, die sich am 13. Mai 1911 zusammenschlossen. Aus "Frankfurter Fußball-Club Victoria von 1899" und "Frankfurter Fußball-Club Kickers von 1899" wurde der "Frankfurter Fußballverein (Kickers-Victoria) von 1899". Dann im April 1920 erfolgt erneut eine Fusion des FFV mit der Frankfurter Turngemeinde von 1861 zu Turn- und Sportgemeinde Eintracht Frankfurt von 1861. Doch 1927 trennen sich die Turn und Sportgemeinde, und es enstehen daraus die "Turngemeinde Eintracht Frankfurt von 1861" und die "Sportgemeinde Eintracht Frankfurt (F.F.V.) von 1899". 1948 richtet die Eintracht eine
  • TV-Krimi mit Happy End !

    Pro:

    Frankfurt aufgestiegen! Eines der spannendsten Spiele die ich je gesehen habe

    Kontra:

    Braunschweiger Fans unsportlich reagiert, Schade für Mainz

    Empfehlung:

    Ja

    Oha, noch keiner hat sich getraut etwas zur Eintracht zu schreiben ? Wahrscheinlich sind die yopi.de Bosse alles Mainz 05 Fans !? Ok, ich mach den Bericht so objektiv wie möglich.

    Nun, es war der letzte Spieltag in der 2ten Bundesliga, und eigentlich hätte ich dringend Büffeln müssen (Mathe). Aber da es für Eintracht Frankfurt um die Wurst ging, musste Mathe erstmal warten. Mein Vater und ich sind beide Frankfurt Fans, auch er hatte zu tun, nahm sich aber für die eineinhalb Stunden auch Zeit.

    Kein Stadion, aber Premiere
    ----------------------------

    Tja, da wir in Stuttgart wohnen, konnten wir uns den Stadionbesuch erstmal von der Backe wischen. Aber wozu
  • Die Hessen und ihre Heimpleite

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aber bei Frankfurt wäre ich mir mit dem Aufstieg momentan nicht mehr so sicher. Denn ich habe am Freitag das blamable 2:3 von der Eintracht zu Hause gegen Eintracht Trier gesehen und da dachte ich mir schon, dass der Aufstieg noch lange nicht sicher ist.

    Klar, die letzten Spiele überzeugte die eintracht zwar nicht immer, stellte sich aber einfach geschickter an und gewann wichtige Spiele mit 1:0, 2:1 oder 2:0, aber am Ende reicht das halt einfach um aufzusteigen.

    Doch gegen eine Spitzenmannschaft wie Trier, dem ich diesen Erfolg vor der Saison nie im Leben zugtraut hätte, kann man halt auch ganz schnell gute Chancen um den Auffstieg verspielen.

    Denn wenn man
  • Ob es diesmal für den Aufstieg reicht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin nun schon seit 11 Jahren treuer Fan von Eintracht Frankfurt. In diesen 11 Jahren habe ich wirklich viel mitgemacht. Fast Deutscher Meister zu werden, internationale Spiele gegen Spitzenmannschaften aus dem Ausland und natürliche auch die beiden Abstiege aus der Bundesliga 1996 und 2001. Ich bin meiner Eintracht immer treu geblieben.

    Chronik :
    =========

    Eintracht Frankfurt wurde am 8. März 1899 gegründet. Zu den sportlichen Erfolgen zählen der Gewinn der deutschen Meisterschaft 1959, Deutscher Pokalsieger 1974, 1975, 1981 und 1988, und der UEFA-Cup Sieg 1980.
    Vorstand : Thomas Pröckl
    Aufsichtsratsvorsitzender : Volker Sparmann
    Pressereferent :
  • Jetzt ist es entgültig aus...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hallo,
    ich möchte im Folgeneden die jetztige Position des Vereins und keinen Falls die Fussballerische Leistung der Mannschaft in der letztigen Bundesliga-Saison beschreiben.Denn ich war sehr entäuscht,darüber das dem Club Eintracht Frankfurt die Lizens entzogen wurde...Und gerade das werde ich nun zum Ausdruck bringen...

    Nun ist der Adler entgültig abgestürzt:Der Vorstnd des Ligaverbandes hat dem 103 Jahre alten Traditionsverein "Eintracht Frankfurt" als einzigem der bedrohten Fussball-Profi-clubs die Lizens für die Spielzeit 2002/2003 entzogen.

    Wegen einer mangelhaften Bankgarantie der Hessischen Landesbank,wodurch laut einer DFL-Erklärung die Finanzierung des
  • Lizenz weg, Eintracht vor dem aus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    jetzt kommen auf die Fans von Eintracht Frankfurt ganz schwere Zeiten zu! Wie ich eben im Fernsehen mitbekam, hat der DFB der Frankfurter Eintracht die Lizenz für die kommende Spielzeit in der 2. Fußball Bundesliga verweigert. Vielleicht vorerst das letzte Kapitel in einer immerwährenden Chaospolitik.

    Wie konnte es dazu kommen? Tja, schwierig zu sagen, für aussenstehende war die Lage der Frankfurter Eintracht schon lange nicht mehr nachzuvollziehen. Da kamen hoffnungsvolle Präsidenten, die nach ein zwei Jahren glaich wieder gingen. Dazu schaffte es die Mannschaft nicht sich nach dem Wiederaufstieg in der Bundesliga zu halten. Viele Trainerwechsel und auch im
  • Frankfurt vor, noch ein Tor.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eintracht-Frankfurt
    1) Titel
    2) Geschichte der Frankfurter Stadions
    3) Geschichte der Vorsitzpersonen in Frankfurt
    4) Geschichte der Trainer von Frankfurt
    5) Persönliche Meinung

    1)
    Titel:
    UEFA-Pokalsieger 1980:
    1980 gewann Eintracht-Frankfurt seinen ersten und bis jetzt
    auch letzten UEFA-Pokal. Da ich jetzt nicht den ganzen Ablauf
    erklären kann, muss ich euch wohl das Oberflächliche erzählen.
    Es war ein Rennen zwischen Borussia Mönchengladbach und
    Eintracht-Frankfurt, das Eintracht-Frankfurt dann knapp aber
    sicher Gewonnen hat.

    Das
  • Der deutsche FC. Barcelona

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach Verfassen von etlichen Berichten über den internationalen Fußball (u.a. Juve, Barca, ManU, Real, England, Deutschland usw.) bin ich öfter mal von meinen Lesern dazu angeregt worden auch mal über einen deutschen Verein zu schreiben. Meine Motivation über einen deutschen Bundeslegisten zu schreiben war offen gesagt eher gering, Grund hierfür ist dass die deutsche Liga zum einen viel zu schwach ist (die Englische, Spanische und Italienische Liga sind mit wesentlich stärkeren Spielern ausgestattet) als auch häßlich anzusehen (Der Fußball in Frankreich, Portugal und den Niederlanden ist viel eleganter anzusehen). Natürlich gibt es auch in Deutschland Vereine die im internationalen Vergleich

    Kommentare & Bewertungen

    • fingus-doctus

      fingus-doctus, 28.03.2002, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wehe dein nächsetr wird nicht genau so lang. Joke

    • Nico83

      Nico83, 20.03.2002, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn du das alles selbst geschrieben hast, kann man nur sagen: HUT AB! Obwohl ich seit vielen Jahren nunmehr selbst SGE-Fan bind, habe ich in deinem Bericht noch unzählige neue Info's gefunden. Mfg, Nico83