elka dent fresh Mundwasserkonzentrat Testberichte

Elka-dent-fresh-mundwasserkonzentrat
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • elka dent Mundwasser – Fresh

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier berichte ich über ein Mundwasser, das eigentlich in keinem Badezimmer fehlen sollte. Es ist eine sehr günstige Alternative zum ODOL, dem wohl aus der Werbung bekanntestem Mundwasser. Bei Kaufland entdeckte ich dann das Mundwasser „fresh“von elka dent im Regal.

    Hersteller ist:
    DENTAL-Kosmetik GmbH
    Katharinenstraße 4
    01099 Dresden

    Preis und Inhalt:
    125 ml Mundwasser kosten bei KAUFLAND 1,79 Euro. Bei ROSSMANN habe ich es aber auch schon für 1,59 Euro gesehen. ODOL kostet ja locker 3 bis 4 Euro für den gleichen Inhalt.

    Das sind die Inhaltsstoffe:
    Propandiol, Ethanol, Ethylalkohol, Aromastoffe, Salicylsäurephenylester,

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 12.01.2007, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • anonym

      anonym, 10.01.2007, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und wie schmeckt`s?

    • Sayenna

      Sayenna, 10.01.2007, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • anonym

      anonym, 10.01.2007, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ Sehr Hilfreich ☼

  • Mundgeruch ? Dann ist hier das Richtige

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    um diesen zu bekämpfen.


    Heute möchte ich meine Zahnpflegereihe fortsetzen und so fehlt natürlich für einen langanhaltenden, frischen Atem, zu den Zahncremes auch noch ein gutes Mundwasser. Lange mußte ich suchen, nachdem ich ziemlich viele eklige und mundausfüllende und zum Erbrechen anregende Zahnspülungen getestet hatte.


    Nun habe ich also für`s Erste eines gefunden, welches mir zusagt. Ich bentze es größtenteils morgens und abends nach dem Zähneputzen, auch mal zwischendurch, sollte ich einen komischen Geschmack im Mund haben. Die Anwendung ist hier ,gegenüber anderen Zahnspülungen, kinderleicht auszuführen. So benötigt man ein Glas, welches halbvoll mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 26.12.2006, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • anonym

      anonym, 12.11.2006, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • playlife

      playlife, 07.05.2002, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Tipp, werde ich mal ausprobieren. Bisher kannte ich eigentlich nur die Mundwasser von Odol...

  • elka dent "Kräuter"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für den frischeren Atem

    Ich habe während der letzten Jahre den Spleen entwickelt,mir ständig die Zähne zu putzen.
    Ich vermute mal,ich gehöre zu den Wenigen,die ihre Beißerchen wirklich 3x täglich 5 Min. putzen und zwar mindestens.
    Außerdem:ihr kennt doch auch diesen pelzigen,abgestandenen Geschmack, den man nach dem Aufwachen im Mund hat,gelle?
    Und ich bin ja so spinnert:wenn ich nachts zwischendurch mal aufwach, ich kann ja nicht eher wieder einschlafen,ehe ich mir net die Zähne geputzt hab und diesen fiesen Geschmack wieder losgeworden bin. :-/ *g*

    ***Das Ritual***
    Zahnputzbecher bis oben hin mit Wasser voll laufen lassen,einige Tropfen Mundwasser

    Kommentare & Bewertungen

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 08.09.2008, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael