Elmex Aronal & Elmex Testberichte

Elmex-aronal-elmex
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigt gruendlich und sanft, frischt die Zähne auf, guter Geschmack
  • reinigt die Zähne sehr gut
  • sanfte Pflege, Wirkung
  • guter Geschmack
  • Qualität

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • eventuell ein wenig der Preis
  • nichts
  • nichts
  • der Pries ist relativ hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Morgens Aronal, abends Elmex

    5
    • Design:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Geschmack:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    sanfte Pflege, Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufanreiz

    Aronal und Elmex landen seit Jahren schon in unserem Einkaufskorb. Wir sind beim zufälligen Ausprobieren mit dem Putz- und Pflegeergebnis sehr zufrieden gewesen und deswegen bei dieser Zahnpasta geblieben.

    Hersteller

    GABA GmbH
    79539 Lörrach
    elmex Forschung

    Inhaltsstoffe

    Aronal ist die Zahnpasta, die für die morgendliche Anwendung gedacht ist. Sie enthält: Aqua, Sorbitol, Hydrated Silicia, Glycerin, PEG-12, Tetrapotassium Pyrophosphate, Zinc Citrate, PVM/MA Copolymer, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Potassium Hydroxide, Cellulose Gum, Sodium Fluoride, Potassium Nitrate, Sodium Sacharin, Xanthan Gum,

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 22.11.2013, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • travelgirl

      travelgirl, 02.11.2013, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein tolles Wochenende :)

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 29.10.2013, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • Lale

      Lale, 29.10.2013, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Der Preis für ein Gutes Lächeln

    Pro:

    Qualität

    Kontra:

    der Pries ist relativ hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Da eine tägliche Zahnpflege wichtig ist hat unser Sohn auch von klein auf gelernt seine Zähne ordentlich zu behandeln.

    Jeder kennt sicherlich den Spruch : "Morgens Aronal - Abends Elmex". Früher habe ich es nur für einen Werbespruch geahlten aber nachdem ich mich mal darüber informiert habe weis ich jetzt wieso es diesen Spruch gibt.

    Ich habe meine Zähne auch meistens mit Elmex und Aronal geputzt also konnte es für unser Kind auch die selbe sein.
    Deshalb haben wir bei diesmal bei Rossmann Versand das Doppelpack bestellt.
    Die Aronal-Tube geben wir immer mit in die Schule und die Elmex- Tube
    bleibt zu Hause. Das hat den Grund weil unser Sohn in der Schule

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 16.05.2009, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 06.04.2009, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und was ist drin ? Das interessiert gerade Allergiker wie mich. Grüßle aus der Hauptstadt

    • paula2

      paula2, 05.04.2009, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Bunny84

      Bunny84, 05.04.2009, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und freue mich über Gegenlesungen. lg Anja

  • Zweimal täglich Zähneputzen muss schon sein :)

    Pro:

    reinigt die Zähne sehr gut

    Kontra:

    eventuell ein wenig der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser :)

    Ich trage ja nun noch für ein Weilchen eine feste Zahnspange, es geht zwar dem Ende entgegen, aber was sein muss, muss sein. Ich bin seit Beginn meiner Ausbildung immer sehr geschafft am Abend und dann vergesse ich das abendliche Zähneputzen und nur morgens genügt ja nicht und deshalb habe ich mir Aronal und Elmex gekauft um mich ein wenig selber anzutreiben und um mich zu erinnern, dass ein zweites Mal Putzen noch erfolgen muss. Ich habe Aronal und Elmex schon oft verwendet und da es das nun wieder im Angebot bei Rossmann gab, wurde es sofort gekauft.

    Aussehen
    ------------

    Ihr erhaltet beide Zahncremes in einem Karton, wobei Aronal

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 06.04.2006, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++++++ <br/>++S H++ Liebe Grüsse aus der Schweiz, Patrik <br/>+++++++

    • morla

      morla, 05.04.2006, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 28.03.2006, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy

  • Schutz im Doppelpack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letzten Freitag war ich mal wieder beim Zahnarzt, den ich vor einem halben Jahr gewechselt habe, da mein alter Zahnarzt einfach ein Sadist und A.... war. Ich kenne niemanden, der gerne zum zahnarzt geht ich bilde da keine Ausnahme und so saß ich mit flauem Gefühl im Magen im Warteraum, bis ich aufgerufen wurde. Nachdem sich der Arzt meine Zähne angesehen hatte, meinte er, ich hätte leichten Kalk und Mineralienmangel an den Zähnen. So wirklich was anfangen konnte ich mit dieser Aussage nicht, da ich keine Ahnung hatte woher das resultieren könnte, denn die Beisserchen putze ich mir regelmäßig und auch gründlich.
    Mein Zahnarzt erklärte mir dass es auf die richtige Zahnpasta ankommt und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.03.2006, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Seniorita_Berlin

      Seniorita_Berlin, 17.03.2006, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was du kannst , kann ich auch :-)

    • anonym

      anonym, 04.09.2005, 02:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer kennt sie schon nicht aus der Werbung =) Aber teuer...

    • redwomen

      redwomen, 09.08.2005, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bekannt durch die Werbung, aber noch nie ausprobiert. LG Maria

  • Aronal und Elmex - Ein perfektes Paar!

    Pro:

    guter Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal möchte ich etwas über die Zahnpasten Aronal und Elmax schreiben. Diese Zahnpasten ergänzen sich perfekt.

    Aronal

    Diese Zahnpasta ist für den "Einsatz" am Morgen geeignet. SIe stärkt das Zahnfleisch und hat einen sehr guten, frischen, minzigen Gechmack. Diese Zahnpasta kann man jeden Morgen verwenden und besonders Menschen mit Zahnfleischbluten werden sich wohl fühlen. Ich benutze diese Zahnpasta jeden Tag und will keine andere benutzen.

    Elmex

    DIese Zahnpasta benutzt man abends, vor dem zu Bett gehen. Am nächsten Morgen kann man sich über weißere Zähne freuen. Sie schützt die Zähne vor Karies und mineralisiert die Zähne. Der
  • Wie stelle ich es an?

    Pro:

    Reinigt gruendlich und sanft, frischt die Zähne auf, guter Geschmack

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***


    Es geht doch nichts gegen gepflegte Zähne und was stellt man nicht alles an, um sie möglichst auch noch schön frisch und weiss zu bekommen. So z.B. benutzte ich eine weissende Zahncreme, die die Zähne aufhellte, aber auch das Zahnfleisch angriff und dies war nicht sehr angenehm.

    Was tun fragte ich mich und entschied mich für ein Doppelpack bei Schlecker und dies nennt sich Aronal & Elmex und stammt von der GABA GmbH-Lörrach.

    Beide Zahncremes enthalten besondere Pflegestoffe und haben auch so ihre Funktion, denn Aronal ist Mit Vitamin A, was Zahnfleisch und Zähne stärkt für morgens gedacht und Elmex ist mit Aminflourid für abends
  • Carnuntum putzt ihre Zaehne - Teil II

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Da ich mir ein Set von zwei Zahnpasten - Aronal und Elmex gekauft habe, wollte ich auch die Aronal Paste ausprobieren. Ich habe gelesen, dass diese Zahnpaste das Zahnfleisch stärke und schütze. Es ist auch sehr wichtig für mich, weil ich ab und zu Probleme mit leichter Blutung aus dem Zahnfleisch habe. Ich habe sie auch ausprobieren und war wie im Fall des Elmex sehr zufrieden. Seit dieser Zeit nutze ich Aronal morgen und täglich, Elmex dagegen abends. Ich freue mich mit gesunden und weißen Zähnen. Endlich habe ich wunderbare Zahnpasten gefunden, die ich euch empfehlen kann. Jetzt werde ich über Aronal reden.

    Aussehen, Geschmack, und Wirkung:

    Es

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.03.2006, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... und noch mehr Glanz für Deine Zähne !