Elmex Gelée Testberichte

Elmex-gelee
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wackelige Zähne? Greifen Sie zu 'Elmex Gelée'!

    Pro:

    macht die Zähne härter und fester

    Kontra:

    es erfolgt keine Desensibilisierung der Zähne

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zu:

    ---------------------------------------------------------------------------

    ELMEX GELÉE

    ---------------------------------------------------------------------------


    "Wackelige Zähne? Greifen Sie zu "Elmex Gelée"!"


    Mit diesem Beitrag führe ich die Reihe meiner „Wie behüte ich meine Zähne vorm ultimativen Loch?“-Berichte fort.
    Heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit „elmex gelée“ mitteilen, einem Gel, das hochdosierte Fluoride enthält.


    - DER GRUND DER ANSCHAFFUNG
    ----------------------------------------------------------

    war meine erschreckend empfindliche

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 18.01.2009, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      suuuuuuuuuuuuuuuuuper lg

    • hope1

      hope1, 11.11.2008, 02:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LOL. wunderbar. ich liebe deine Berichte. Musst das Zeug gemeinsam mit der elmex sensitive zahnpasta und dem E sensitiv mundwasser nutzen, dann kommt der effekt. bei mir zumindest. gleiches problem.

    • anonym

      anonym, 11.08.2008, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Liebe Grüße Simone

    • anonym

      anonym, 07.08.2008, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von mir :)

  • Die Anwendung lohnt sich wirklich...:)

    Pro:

    trotz fester Zahnspange habe ich so gut wie keine Probleme mit Karies

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser 

    Aus manchen meiner Berichte ist ja bereits hervorgegangen, dass ich noch eine feste Zahnspange trage, das hat aber gesundheitliche Ursachen und stört mich mittlerweile nicht mehr. Doch, es ist jedem klar, dass die Zahnpflege hier ganz besonders intensiv durchgeführt werden muss und es durch schwer erreichbare Stellen schneller einmal zu Zahnschäden kommen kann. Dagegen verwende ich schon seit langem ein Mittel, das wohl von so ziemlich bei jedem mit Zahnspange angewendet wird. Es handelt sich hier um Elmex Gelee, das aber nur in der Apotheke erhältlich ist.

    Aussehen
    ------------

    Die Tube ist vorwiegend in den Farben Weiß und Rot