Elmex Lern-Zahnbürste Testberichte

Elmex-lern-zahnbuerste
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Haltbarkeit, gute Putzeigenschaft

Nachteile / Kritik

  • vielleicht der Preis, ist es aber wert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zähneputzen- so wichtig wie essen und trinken!

    Pro:

    gute Haltbarkeit, gute Putzeigenschaft

    Kontra:

    vielleicht der Preis, ist es aber wert

    Empfehlung:

    Ja

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe mittlerweile fünf Kinder im Alter von 1,5 bis 12 und schon viele Kinderzahnbürsten gekauft. Am liebsten kaufe ich die Elmex Lernzahnbürste.

    Preis:

    Der Preis liegt ca. bei 1,70 je nach Geschäft eher teurer


    Die Verpackung:

    Die Verpackung ist wie bei Zahnbürsten üblich, vorne durchsichtiger Kunststoff, hinten Pappe auf der Hinweise zur Benutzung stehen. In jeder Packung befindet sich ein kleines Tübchen Zahnpasta und ein wasserfester Aufkleber (Sesamstraßenmotive).
    Deshalb lieben es die Kleinen, wenn Mama oder Papa eine neue Zahnbürste

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 18.06.2005, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      okay ich glaube das lernen hab ich hinter mir ;o) lg baby

  • Damit erhalten wir Mausis strahlendes Lächeln!

    Pro:

    ergonomischer Griff; weiche abgerundete Schonborsten; kleier Bürstenkopf, ...

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen,


    Habt ihr schon mal gesehen, wie ein kleiner blonder Engel mit strahlend blauen Augen und blitzblanken weißen Zähnen vor Euch steht und Euch mit ihrem reizenden Lächeln um den Finger wickelt? Dann könnte es meine Tochter gewesen sein!
    Jetzt zu Ostern war es wieder mal soweit. Meine Familie war bei uns zu Besuch. Und jeder hatte unserer Tochter eine Kleinigkeit mitgebracht. Als Dankeschön erhielt jeder ein strahlendes Lächeln von ihr und mein Opa war ganz begeistert. „So schöne Zähne, hoffentlich bleibt das so“ sagte er daraufhin. Damit das so bleibt, wird bei uns Zahnpflege groß geschrieben. Jeweils morgens und abends gehen Mama oder Papa mit Mausi ins
  • Damit schrubbt sich Junior seine Zaehnchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein jeder hat (oder zumindest hatte) sie. Die ersten kommen meist ein wenig schmerzhaft, wer Pech hat, hat oft Probleme damit und einige trennen sich des Nachts von ihnen, um sie liebevoll in einem Glas Wasser auf dem Nachttisch aufzubewahren – die Rede ist von unseren Zähnen. Damit Probleme wie Karies etc. gar nicht erst entstehen und unsere Beißerchen auch immer schön sauber sind, brauchen sie eine gewisse liebevolle Pflege. Und mit dieser Zahnpflege kann man gar nicht früh genug beginnen. Das Zähneputzen gehört nunmal zur alltäglichen Körperpflege hinzu und sollte auch bei den Kleinsten nicht vergessen werden.

    Auch meinen Junior habe ich frühzeitig mit diesem wichtigen