Elton.TV Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  durchschnittlich
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  wenig
  • Romantik:  sehr wenig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich hab mehr erwartet

    2
    • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  durchschnittlich
    • Spaß:  viel
    • Spannung:  wenig
    • Romantik:  sehr wenig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!!

    Über Elton:
    °°°°°°°°°°°°
    Er war der beste Show Praktikant im deutschen Fernsehen. Jeder kennt ihn, er wurde durch Stefan Raab berühmt. Es war immer lustig als er auf die Straße ging und das gemacht hat, was ihm Stefan Raab gesagt hat (,,Eltonferngesteuert“). Aber es musste ja schließlich kommen, dass Elton eine eigene Show hat, diese heißt Elton Tv.

    Die Sendung:
    °°°°°°°°°°°°°
    Elton Tv, auf Pro Sieben, ist jeden Donnerstag nach Tv Total, um ca. 23 Uhr 10 . In der Sendung geht es um Internetadressen. Natürlich hat er auch jedes Mal Gäste im Studio. In jeder Sendung kann eine Person seine Homepageadresse bekannt geben und was

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 14.07.2004, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hat er sich so zum Negativen entwickelt. Elton war damals bei Stefan Raab einfach unersetzlich.

    • Susisanne

      Susisanne, 24.06.2004, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich einmal geschaut. Naja, es gibt wirklich Besseres, auch wenns stellenweise ganz witzig ist.

    • anonym

      anonym, 23.06.2004, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das find ich auch total mies und echt nicht gelungen.

  • Nicht mehr zum Lachen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn ich ganz ehrlich bin kann ich über diesen Typen kein bisschen mehr lachen, früher als Elton nur manchmal als Showpraktikant zu Stefan Raab in die Sendung kam fand ich ihn noch ziemlich lustig, da musste er ja auch nicht so viel sagen und musste nicht den Inhalt einer ganzen Show füllen, jetzt wo er das machen muss finde ich ihn nicht mal mehr im Ansatz witzig. Genau wie TV Total ist seine Sendung Elton TV komplett langweilig und man kann über so gut wie nichts wirklichen lachen, weil es entweder vorhersehbar ist was er sagt oder weil es einfach zu dumm und platt ist. Elton TV hat sich schon nach ein paar Wochen schon in die Richtung entwickelt wofür Raab mit TV Total mehrere Montane
  • Wo verstecken sich die Witze?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also ich muss ganz ehrlich sein ich kann diesen Typen Elton einfach nicht ab, auch bevor er seine eigene Show bekommen hat fand ich ihn kein bisschen komisch. Mir ist kaum eine andere "Comedy" Sendung bekannt in der so wenig Witze vorkommen und dann auch noch so wenig Dinge über die man als ganz normaler Mensch lachen kann, wer da lacht muss entweder anspruchslos sein oder er ist besoffen, sonst kann man daran nicht witziges finden. Die ersten Folgen waren noch relativ gut, da hat er mit seinen Gästen auch noch ein bisschen geredet und gute Auschnitte aus dem Internet gezeigt, aber mittlerweile zeigt er nur noch Müll, sagt so gut wie nichts zu den Gästen und will sich nur noch in die Werbung
  • tv total

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meiner Meinung nach hat es Steffan Raab voll drauf. Der Applaus und die Bewunderung ist in diesem Maße angemessen, weil er es immer wieder schafft Zuschauer und Publikum zum lachen zu bringen, indem er diese animiert einem neuen Trend oder dergleichen mitzugehen. Der Kritikpunkt, der bei Steffan Raab genannt wird, er hat diesen Erfolg auf Kosten anderer, ist zwar nicht aus der Luft gegriffen, aber das Natürlichste im Showbissanis überhaupt. Also ich kenne keinen Entertainer, der witzig ist, ohne sich über jemanden oder etwas lustig zu machen. Denn erst dann ist es auch ein Witz.
    Also Steffan; weiter so...
  • Elton, bleib so wie Du bist!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Jaja,wer kennt unser freundliches Dickerchen Elton
    nicht als ständiges Praktikantenopfer von Herrn Raab?? Elton selbst ist schon ein ganz lustiger Geselle,aber für eine eigene Show meiner Meinung nach nicht geeignet,weil ihn zu sehr das Bild des Praktikanten und Blödelopfer TV Total´s an ihm haftet.

    Zu seiner Show:
    ===============

    Das Intro ist ganz lustig gemacht,Elton surft durch seine Bunte Welt mit einem ständigen freundlichem
    Gesicht.Danach annschließend kommt allerdings schon bald die ernüchternde Realität:
    Der Arme Elton sitzt ein wenig verschüchtert auf seinem scheinbar ungewohnten Chefsessel und weiß wohl noch nicht so ganz was er erzählen
  • Witz komm raus, du bist umzingelt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle.Am Donnerstag ist es wieder soweit.Eine Show wird ausgestrahlt auf Pro7, Elton TV.Elton müsste eigentlich jedem ein Begriff sein, der Show - Praktikant von Ulknudel Stefan Raab.Früher musste er jeden Mist machen, den Raab ihm sagte, seit längerem hat er seine eigene Sendung.

    Mhm Sendung? Nun ja meinesachtens ist die Sendung eine Blödelsendung.Ein schlichtes TV Studio, mit einigen Glasartiken Puzzlen an der Wand, einen Tisch mit einem Laptop und einem grösseren Bildschirm und einige Stühle für die Gäste, das ist die Ausstattung der Show, anscheinend hatte Pro 7 kein richtiges Studio mehr, so das Elton mit einer kleinen Nebenkammer vorlieb nehmen musste.

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Calistra

      Calistra, 04.08.2002, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Elton ist wirklich nicht gerade spannend. Schade, das hätte was werden können!

    • Unschuldsengel

      Unschuldsengel, 29.05.2002, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ab und zu find ich das ganz witzig.

    • jackywilde

      jackywilde, 29.05.2002, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      finde die sendung auch total sinnlos.

  • Aber Elton, das geht doch auch besser

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Sendung Elton.tv ist jeden Donnerstag nach der sendung TV Total auf Pro Sieben zu sehen. Denn Elton ist der Showpraktikant von Stefan Raab, der die Sendung TV Total moderiert.

    Doch elton ist Stück für Stück aufgestgen und hat nun seine eigene 30 minütige Show. Das liegt an der enormen Beliebt heit seiner Person.

    In seiner Sendung dreht sich fast alles um das Thema Internet. Denn auch zu Anfang stellte er donnerstags bei TV Total auch immer Internetseiten vor, die besonders außergewöhnlich waren oder er begleitet Stefan bei bestimmten aktionen auf der Straße.

    In seiner Show Elton.tv stellt er zum Beispiel immer lustige Clips aus dem Internet vor, bei denen

    Kommentare & Bewertungen

    • elektronaut

      elektronaut, 10.05.2002, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      versteh eh nicht warum das jemand schaut

  • Ach was sind wir heute wieder witzig!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Jaja der Stefan Raab ist schon ein kleveres Kerlchen, hat er doch seinen Showpraktikanten ausser TVTOTAL nicht nur den drolligen Namen Elton gegeben sondern ihn auch als "seinen" Praktiknanten beinahe in jeder Folge von Tvtotal niedergemacht und lächerlich gemacht->doch mit System wie sich schnell herausstellt
    denn so spielt sich Elton als armes Häschen das vom bösen Stefan niedergemacht wird in die Herzen der Zuschauer und erntet bei jedem Besuch mehr Applaus.
    So wird Elton auf seinen Durchbruch vorbereitet und wird in die Sendung integriert, bald darauf steht fest er wird, nachdem er schon in Tvtotal witzige Internet Seiten präsentierte, seine eigene Serie kriegen, "Elton.tv".

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 18.04.2002, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jo hasst recht aber ich finde TV Total lustiger als Elton.tv aber in letzter Zeit seitdem es 4 Folgen in der Woche gibt ist es auch net mehr so lustig

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 09.04.2002, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finds nur blöd!

    • last_hope

      last_hope, 09.04.2002, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nett, gute meinung :-) Tschööö der Hope

  • Und noch ein Opfer zum Ausschlachten...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    Irgendwann mußte es ja mal so kommen....nach Monaten unterwürfigem Praktikantendaseins bei TV Total bekam nun auch der pummelig und tolpatschig wirkende "Elton" eine eigene Show. Warum auch nicht ? Elton ist den meisten Menschen mittlerweile ein Begriff und erfreut sich bei der großen Masse als echter Publikumsliebling, so daß ein gewisser Stefan R. nicht länger zögerte und ihm kurzerhand ein "revolutionäres" Sendekonzept in die Hände drückte.....Elton.TV !!!!

    Das Showkonzept
    Eigentlich soll ja diese Sendung als eine Art Internet-Personality Show durchgehen - Zwischen lustigen Websites oder noch witzigeren Internet-Movies präsentiert Elton diverse "Stargäste"

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 18.04.2002, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht.Elton hat auch wieder frischen Schwung gebracht und es war klar das er eine eigene Snedung bekommt wenn er bei den LEuten gut ankommt

    • DrDuke

      DrDuke, 20.03.2002, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der ist so schnell wieder weg wie er gekommen ist hoffentlich

    • Jedde

      Jedde, 07.03.2002, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      yuhu ya hier bin ich auch *grins*

    • fa[Q]

      fa[Q], 26.02.2002, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      föner bericht. fön gefrieben.

  • Eltons Show Ist Ein Flop

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch allen mal meine Ansichten zur neuen TV Comedy Show auf Pro Sieben namens Elton.TV näher bringen , denn ich finde die Show wikrlich alles andere als gut , was ich auch im folgenden dann begründen werde.

    Was kann man allgemein sagen?

    Anfangen möchte ich zuerst einmal mit dem Allgemeinen der Show damit jeder erst einmal einen Einblick bekommt wann die Show läuft und um was es bei ihr eigentlich geht.
    Diese Show kommt jede Woche Donnerstags um 23.15 Uhr auf Pro Sieben direkt hinter TV Total und ist von der Länge her auf 30 Minuten konzipiert worden. Moderiert wird das ganze von Elton , dem bekannten Showpraktikanten aus TV Total , der dort