Loreal Shampoo Anti-Schuppen für fettendes Haar Testberichte

Loreal-shampoo-anti-schuppen-fuer-fettendes-haar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ergiebiges und gut wirkendes Produkt....

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ELVITAL Anti-Schuppen für normales Haar

    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


    Da ich leider immer wieder mal unter juckender Kopfhaut oder sogar Schuppenbildung leide - liegt wohl am exzessiven Gebrauch von Haarspray - muss ich immer wieder mal mit Schuppen-Shampoo dagegen ankämpfen. Diesmal habe ich das ELVITAL Shampoo von L’Oreal ausprobiert.


    Verpackung:
    -----------------
    Die Flasche ist ganz in hellblau gehalten. Der Deckel ist zum Aufklappen. Zuoberst auf der Flasche ist die Aufschrift L’Oreal Paris zu lesen, danach kommt Elsève (in der Schweiz, in Deutschland heisst es Elvital) Shampoo

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 09.05.2008, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Striker1981

      Striker1981, 03.02.2008, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • paula2

      paula2, 31.12.2007, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 21.11.2007, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die konventionellen machen mir Probleme, ich hab ein Schuppenshampoo aus der Naturkosmetik, das hilft auch super gut

  • Schuppen ade und das so schnell

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung,Geruch,Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich etwas über "Loreal Paris Anti Schuppen Shampoo" für fettendes Haar 250 ml berichten.

    Ich hab mal die Werbung für dieses Produkt im Fernseh gesehen und da ich so Probleme mit Schuppen hab, habe ich mir gleich am nächsten Tag das Shampoo gekauft. Und es war kein Fehler sondern ein Wunder.Spürbar nach der 1. Anwendung,so wie es der Hersteller verspricht (so war es zumindest bei mir) Alles weitere erzähl ich euch gleich.Jetzt erstmal etwas zum Produkt.

    Aussehen der Shampoo Flasche:

    Die Flasche ist in einem perlmutt-blau mit einem grünen ovalen Kopfring.Auf der Vorderseite der Flasche steht das hersteller Logo "Loreal Paris" in silber.Darunter der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.10.2005, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Dani

    • nele83

      nele83, 16.10.2005, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. toller Bericht.

    • Nightmare

      Nightmare, 16.10.2005, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht SH dafür. <br/>Der weg zum Forum:http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum

    • morla

      morla, 16.10.2005, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich