Enchilada Halle Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • große Auswahl an Cocktails, lange Happy Hour, coole Atmosphäre
  • Cocktails, Flair, Große Auswahl etc.

Nachteile / Kritik

  • Preise...
  • vllt die Preise !?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Enchilada Hamm - Lieblings Cocktailbar :)

    Pro:

    Cocktails, Flair, Große Auswahl etc.

    Kontra:

    vllt die Preise !?

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch einmal meine Meinung und Erfahrungen zu der Cocktailbar Enchilada berichten. Ich war da jetzt schon einige male und habe auch schon sehr viele verschiedene Cocktails probiert. Ich selber kenne diese Bar von Freunden. Aber nun zum Bericht ;)
    Als erstes möchte ich betonen, dass ich von der Cocktailbar Enchilada in Hamm berichte!!


    Standort

    Enchilada
    Martin-Luther-Straße 31-33
    59065 Hamm
    www.enchilada.de

    Öffnungszeiten:
    Sonntag-Donnerstag
    17:00 Uhr- 1:00 Uhr
    Freitag & Samstag
    17:00 Uhr – 3:00 Uhr


    Internetseite Versprechen

    Enchilada im

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 16.03.2010, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 03.03.2010, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von Teresa und Markus !!!

    • fantagirlie

      fantagirlie, 02.02.2010, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich Dir.

    • pinna

      pinna, 01.02.2010, 10:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schöner Bericht...BW

  • Enchilada - coole Cocktails in cooler Atmospähre

    Pro:

    große Auswahl an Cocktails, lange Happy Hour, coole Atmosphäre

    Kontra:

    Preise...

    Empfehlung:

    Ja

    Wer so wie ich inzwischen seit mehr als einem halben Jahr in Halle wohnt, wird am Enchilada wohl kaum vorbeikommen. Es ist einfach eine der Kneipen, die hier wohl so ziemlich jeder kennt und wo wohl fast genauso viele Leute schon einmal gewesen sind.
    Das Enchilada ist eine Mischung aus mexikanischem Restaurant, Kneipe und Cocktailbar. In Deutschland gibt es mehrere Restaurants dieser Kette, wo diese sich genau befinden, kann man unter www.enchilada.de herausfinden.

    °°°°° Lage °°°°°
    Das Enchilada befindet sich am Universitätsring 8, also ziemlich zentral gelegen. Direkt daneben findet man auch noch die eine oder andere weiter Cocktailbar / Kneipe. Da das Ganze ziemlich