Epilierer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • man braucht keinen Rasierschaum oder sowas / Haare wachsen erst nach Wochen wieder nach / Gerät ist leicht zu säubern

Nachteile / Kritik

  • laut / wenig effektiv, Beine immer noch nicht glatt / Hautreizungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Braun Silképil - Und alles war vergebens...

    Pro:

    man braucht keinen Rasierschaum oder sowas / Haare wachsen erst nach Wochen wieder nach / Gerät ist leicht zu säubern

    Kontra:

    laut / wenig effektiv, Beine immer noch nicht glatt / Hautreizungen

    Empfehlung:

    Nein

    Meinem hellen Hauttyp ist es zu verdanken, dass ich nicht sehr viele Haare an den Beinen hab und die, die da sind, auch nicht sehr dunkel sind.
    Meinen Freund stören sie auch nicht, aber mich selbst. Ich zeige im Sommer nun mal gerne Bein, und da sind mir diese Härchen einfach peinlich.
    Gut, rasieren ist nicht schwer, und mit Veet habe ich auch sehr positive Erfahrungen gemacht, aber jeden Tag? Das ist mir zu aufwendig. Und vorm Wachsen hab ich Schiss, ich könnte mir diese Streifen niemals selbst abziehen.

    Also machte ich mich auf die Suche nach einem Epilierer. Gut, epilieren tut auch weh, aber ich wollte es mal probieren. Die halbwegs guten Modelle lagen in den
  • Zupf zupf, uii, das tut ja gar nicht weh...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einer extrem schmerzhaften Erfahrung vor einigen Jahren mit Heißwachs und auch Enthaarungscreme war ich mir sicher ,es gäbe keine andere Lösung für mich als alle 2 Tage unter der Dusche langwierig alle Haarstoppen von meinen Beinen und anderen Stellen zu schaben. Genervt von den Klingenpreisen, genervt von der Qualität einiger Klingen dachte ich über eine Alternative nach.

    Außer Heißwachs, Nassrasierer und Enthaarungscreme gab es noch die bösen Epilierer.
    Ich fand das Wort selber hatte schon eine schmerzhafte Aura, und die Beschreibung von Freundinnen das zig Kleine rotierende Pinzetten machten mir so ein Gerät nicht unbedingt sympathischer. Fall mich die Neugierde in
  • Wer schön sein will, muss doch leiden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch einmal von meinem neuen Schönheitshelfer schreiben. Diesen hatte ich mir zum Geburtstag gewünscht und auch promt erhalten. Vielleicht weil es so nötig war? Die Rede ist von meinem Philips Beauty Epilierer.

    Gekauft habe ich ihn in einem großen Karton. Auf der Kartonverpackung sind der mintfarbene Epilierer und ein Mädel mit langen glattrasierten Beinen abgebildet.

    In dem Pappkarton befindet sich so etwas, wie ein Eierkarton . Darin waren der Epilierer, das Netzteil, ein Pinsel zum Säubern, eine Abdeckkappe, ein Stoffbeutelchen, damit man das Teil auch unterwegs problemlos befördern kann , eine Gebrauchsanweisung und ein
  • Nimmermehr gibt sie mich her!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich hier -und bei anderen Meinungsplattformen, ;-)- schon in so vielen Kommentaren erwähnt wurde, darf ich mich heute endlich selbst vorstellen.

    Mein vollständiger Name ist Braun Silk-épil SuperSoft Plus, aber hamse nennt mich immer nur liebevoll „Silk-épil“ Zu hamse gekommen bin ich wie so viele Dinge bei hamse durch ein Online –Auktionshaus, das mit e anfängt und mit bay aufhört. Sie hat mich dort aber nicht regulär ersteigert, sondern meine vormalige Besitzerin, die mich aber nie benutzt hatte, hatte ein Erbarmen mit hamse, als armer Schülerin und brach die Auktion bei 105 DM ab. Im Geschäft hätte ich vermutlich zwischen 150 und 180 DM gekostet, also ungefähr 85 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • myra-belle

      myra-belle, 28.05.2002, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da muß ja wohl hart im Nehmen sein?

    • Lachesis

      Lachesis, 27.05.2002, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ne, also epilieren ist nix für mich...

    • Madame

      Madame, 23.05.2002, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      scheiß Haare

    • SusanneRehbein

      SusanneRehbein, 23.05.2002, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde das schon sehr schmerzhaft! Da rasiere und enthaare ich doch lieber ein paar mal öfter, als noch einmal diese Höllenmaschine an meinen Körper zu lassen!

  • Was tut man nicht alles: Satinelle Sensitiv von Philips

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Epilierer Satienelle Sensitive von Philips


    Preis
    #####
    150,- DM

    Aussehen
    ########
    Das Gerät ist beige/orange. Es ist ca. 10x4 cm groß und seine Form entspricht geschlossen einer Mischung aus einem Oval und einer 8.

    Funktionen
    ##########
    1)Mein Gerät hat einen aufladbaren Akku und kann somit auch ohne Kabel verwendet werden. Das Kabel ist allerdings auch lang genug, so dass man es auch problemlos verwenden kann, wenn der Akku mal nicht voll ist.
    2)Der Epilierer hat zwei Stufen, wobei ich zugeben muss, das ich den Sinn der langsamen Stufe noch nicht ganz verstanden habe. Was macht es für einen Sinn die Haare langsam

    Kommentare & Bewertungen

    • myra-belle

      myra-belle, 28.05.2002, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht mein Fall (autsch!)

    • Mathias.Belka

      Mathias.Belka, 12.04.2002, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nehm ich auch(als Radsportler ist das ja selbstverständlich) ;-)

  • ..und der Sommer kann kommen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So und heute mal etwas für die Frauenwelt! Wer kennt das nicht? Man fährt in den Urlaub, mehrere Wochen und hat es einfach satt, sich fast jeden Tag rasieren zu müssen...
    Da gibt es ja nun 4 interessante Möglichkeiten:
    1. Man lässt sie sich in einer kostenspieligen Behandlung weglasern
    2. Enthaarungscreme
    3. Wachs
    4. EPILIERGERÄT
    Die erste ist mir zu teuer und zu dumm, die Zweite Methode hält auch nicht länger als 4-5 Tage, da Enthaarungsceme das Haar nur bis zu 1mm unter die Haut entfernt, die Dritte hab ich noch nicht ausprobiert da ich sicher Hemmungen hätte den "Wachsverband" abzulösen, also benute ich die Vierte...
    Darauf gekommen bin ich durch

    Kommentare & Bewertungen

    • Alex84

      Alex84, 15.05.2002, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Beitrag! Zwar kein Thema für mich, aber sehr interessant diese "Frauenwelt" :)