Epson Photo Quality Glossy Papier Testberichte

Epson-photo-quality-glossy-papier
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualtät / Druckeigenschaften / Licht- und Alterungsbeständigkeit
  • sehr gute Qualität.

Nachteile / Kritik

  • Kleine Packung - Großer Preis / Könnte ruhig noch etwas dicker sein
  • teuer wenn man es dauernd kaufen muß.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hochglanz Papyrus

    Pro:

    Qualtät / Druckeigenschaften / Licht- und Alterungsbeständigkeit

    Kontra:

    Kleine Packung - Großer Preis / Könnte ruhig noch etwas dicker sein

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht erst seit dem Einzug des Multifunktions-Sklaven von Epson und den darin enthaltenen Promo-Pack an Epson Spezialpapieren nutzt Merkwürden manchmal besondere Papyri zum Ausdruck von Bildern. Bereits der Vorläufer des neuen Druck-Knechtes war ein ausgewiesener Fotodrucker (Stylus Color 750 Photo) und eben aus diesem Grund auch damals angeschafft worden, um nämlich die herrscherlichen Bilder von Hoheits erlauchtigster Kamera auch würdevoll zu Papier zu bringen. Manchmal muss es eben das Besondere sein. Was dem alten Drucker recht war, sollte dem Neuen nur billig sein, daher befinden sich im Fundus Merkwürdens mindestens immer mehrere Sätze Foto-Papier unterschiedlichster Art