Epson Stylus C44 Plus Testberichte

Epson-stylus-c44-plus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  schwierig
  • Support & Service:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr schnell und unkompliziert
  • schnelle Installation, läuft bis jetzt ohne Probleme, guter Preis, sparsam

Nachteile / Kritik

  • Anleitung
  • Nicht die beste Qualität

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schneller und zuverlässiger Tintenstrahldrucker

    5
    • Druckqualität:  gut
    • Betriebskosten:  sehr gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    schnelle Installation, läuft bis jetzt ohne Probleme, guter Preis, sparsam

    Kontra:

    Nicht die beste Qualität

    Empfehlung:

    Ja

    Ich brauche einen neuen Drucker. Das stand fest, als mein alter den Geist aufgegeben hat. Ich brauch ihn am meisten zu schulischen Zwecken. Ich habe eine Klaue...das glaubt ihr nicht. Und da ich noch in der 10. Klasse bin, sammeln noch etliche Lehrer das Heft ein. Ich suchte einen günstigen Drucker mit ordentlich Qualität. Fotodruck braucht ich nicht, aber man weiß ja nicht was die Zukunft noch bringt. Also bin ich nach MediaMarkt und habe nach einen passenden Drucker geguckt. Dort waren zwei Modelle, die zu mir gepasst hätten, aber da ich schon vorher einen EPSON hatte, habe ich mich gegen den Lexmark und für den C44+ entschieden. Wie ich inzwischen weiß, war das eine gute Wahl. Er genügt
  • Drucker für den privaten Gebrauch

    5
    • Druckqualität:  gut
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    sehr schnell und unkompliziert

    Kontra:

    Anleitung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Nachdem mein letzter Drucker (Epson Stylus C42UX), leider verbrannt ist, möchte ich heute mal über meinen neuen Drucker schreiben.

    Wo habe ich ihn her?
    Ich selber habe ihn nicht gekauft, aber mein Bruder hat ihn bei MindFactory bestellt, dort hat er glaube ich ca. 50 Euro gekostet, was ich eigentlich nicht zu teuer empfinde, da gibt es wahrscheinlich noch viele teurere, die genauso gut sind oder manchmal auch schlechter.

    Lieferumfang:
    Natürlich der Drucker
    Stromkabel
    Jeweils eine schwarze und Farbige Patrone
    Installations-CD
    Anleitung

    Technische Details:
    Das ist ein reiner A4-Drucker
    Druckauflösung: