Epson Stylus C82 Testberichte

Epson-stylus-c82
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell, gute Qualität
  • Einzeltintenpatronen, Dura Brite Technologie, USB und Parallelanschlüsse, Mac OS Kompatibel
  • Getrennte Tintenpatronen
  • Einfaches auswechseln der Tinte Kein langes Warten bis Betriebsbereit Verbraucht kein Strom wenn man ihn ausgeschaltet hat

Nachteile / Kritik

  • Datenkabel und Doku fehlen
  • USB nur 1.1
  • Verträgt keinen längeren Stillstand und zeigt viele Empfindlichkeiten
  • Etwas laut Sonst nichts kravierendes

Tests und Erfahrungsberichte

  • so günstig wie es der Kaufpreis suggeriert?

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe yopi-Leser,

    willkommen zu meiner Beurteilung über den

    Epson Stylus Color C82 – ein kleiner Reinfall

    1) Einleitung
    2) Vorteile
    3) Nachteile
    4) Typische Probleme
    5) Beschaffung
    6) Technik
    7) Fazit

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    1)

    Meine Erfahrungen mit Druckern beschränken sich nicht nur auf dieses Modell. Ich repariere Drucker und so erhalte ich einen relativ guten Überblick über die verschiedenen Hersteller und Modelle und kann so Vergleiche anstellen.
    Als das neuste Oberklassemodell von Epson für den Desktopbereich hat mich der Epson C82 enttäuscht. Die