Epson Stylus CX3600 Testberichte

Epson-stylus-cx3600
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • All in One, Patronen mit dabei,leise, Kopieren ohne PC, Smart Panel, relativ schnell, gute Farbgebung und Qualität

Nachteile / Kritik

  • kein USB Kabel dabei, sehr lange Installation und Deinstallation, verträgt sich nicht mit Windows98

Tests und Erfahrungsberichte

  • 3 in 1! Günstig, und es klappt. :-)

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Technische Daten:
    ==================================================
    Hier sind die technischen Daten, wie vom Hersteller angegeben:

    Unterstützte Betriebssysteme:
    Windows 98 SE, Windows ME, Windows 2000, Windows XP
    Mac OS

    Unterstützte Papierfoprmate:
    DIN A4, DIN A5, DIN A6, DIN B5, Briefumschläge

    Schnittstellen:
    USB

    Was ist alles "drin":
    Drucker, Scanner, Kopierer

    Drucker - Daten
    Farbe: 15 Seiten / Minute
    Schwarz: 15 Seiten / Minute

    Scanner - Daten:
    Optische Auflösung: 600 x 1200 dpi
    Farbtiefe: 48 (intern), 24 (extern) bit

    Patronen:
    Der Drucker benötigt 4

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 23.01.2006, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 23.01.2006, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • Mit Windows98 will der sich nicht paaren ...

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    All in One, Patronen mit dabei,leise, Kopieren ohne PC, Smart Panel, relativ schnell, gute Farbgebung und Qualität

    Kontra:

    kein USB Kabel dabei, sehr lange Installation und Deinstallation, verträgt sich nicht mit Windows98

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist sicher schon ein halbes Jahr her, als mein Drucker den Geist aufgab. Es war ohnehin schon lange eine Qual mit dem Gerät – ein Xerox (DocuprintC6) – und sicherlich nicht der Traum von einem Drucker – weder Qualität der Ausdrucke, noch Schnelligkeit oder gar Druckkosten kamen an das Prädikat wertvoll auch nur annähernd heran.

    Da ich mittlerweile nicht mehr ohne Drucker auskomme und nicht nur privat irgendetwas drucken möchte, musste ich umdenken. Ich entwerfe Werbeflyer für ein Pub, jedes Mal wenn eine Veranstaltung bevorsteht, ich entwerfe Skripte für Verkaufspartys und ebenfalls bedarf mein Nebenberuf einiges mehr an Kreativität und grafischer Umsetzung. Ich wollte also

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 20.06.2008, 08:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen sonnigen Freitag. Gruß Tanja

    • creedy18

      creedy18, 14.06.2008, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea

    • Iris1979

      Iris1979, 12.06.2008, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Liebe Grüße aus Wien

    • mrwong

      mrwong, 04.06.2008, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße felix ;-)