Epson Stylus CX6400 Testberichte

Epson-stylus-cx6400
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kopieren ohne PC, schnell und gut

Nachteile / Kritik

  • etwas laut beim Drucken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Drucker

    5
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Kopieren ohne PC, schnell und gut

    Kontra:

    etwas laut beim Drucken

    Empfehlung:

    Ja

    *** Design ***

    Er ist ungefähr 45 x 45 x 22 cm groß (breite x tiefe x höhe.
    Der Epson Stylus CX 6400 sieht meiner Ansicht nach sehr modern aus. Er ist Grau und auf der vorderen Seite sieht man das Bedienfeld. Es gibt hier sehr viele Knöpfe, von denen man aber nur wenige wirklich oft braucht. Unterhalb des Bedienfeldes ist eine kleine Klappe, wohinter sich das Katenlesegerät verbirgt, doch dazu später mehr.

    Die Papierzufuhr erfolgt von hinten, während der fertige Druck auf der Vorderseite heraus kommt.

    Mehr kann man eigentlich gar nicht zum Aussehen dieses Gerätes schreiben. Ich finde oben auf dem Bild ist er relativ gut getroffen.


    ***
  • Alles in einem Gerät!

    5
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit längerer Zeit hatte ich überlegt, mir einen neuen Drucker zu kaufen. Mein alter Drucker war einfach nicht mehr Zeitgemäß und schrie förmlich danach ausgetauscht zu werden. Als er dann vor einigen Wochen entgültig den Geist auf gab und auch mein Scanner das Zeitliche segnete, entschied ich mich, mal nach einem All-in-One Gerät zu schauen. Meine Freundin muss immer viel für ihre Schule einscannen und kopieren, dass die Anschaffung eines solchen Gerätes bei uns wirklich Sinn macht.

    So ging ich in den nächsten Fachhandel für Computerzubehör und lies mich dort beraten. Nachdem man mir verschiedene Modelle gezeigt und mir letzenendes auch den Epson Stylus CX6400 empfohlen