Epson Stylus C40 UX Testberichte

Epson-stylus-c-40-ux
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  einfach
  • Support & Service:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zubehör ist etwa teurer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor etwa einem Jahr habe ich mir den Epson Stylus C40 empfehlen lassen und nach unzähligen Drucks möchte ich euch heute mal etwas über die Qualität berichten. ;-)

    Druckqualität:
    Anders als wie bei den "alten" Druckern überzeugt der Epson Drucker durch eine sehr gute Qualität, die auch bei einer etwas schnelleren Geschwindigkeit nicht nachlässt.

    Lautstärke:
    Anders wie bei anderen gleichwertigen Druckern ist der Epson leider etwas zu laut, was nicht gerade für späte Ausdrucke in der Nacht von Vorteil ist, denn meine Mutter bekommt dann die Krise wenn sie mit mal wieder wach wird ... ;-)

    Patronen:
    Anders als die Patrone mit der bunten Farbe