Epson Stylus Color 580 Testberichte

Epson-stylus-color-580
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  durchschnittlich
  • Geschwindigkeit:  langsam
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  schwierig
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert klasse Software

Nachteile / Kritik

  • druckt nur langsam teure Tintenpatronen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Finger weg! Einfach nur für die Tonne!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zum Glück habe ich ihn endlich los- den Epson 580 Tintenstrahldrucker konnten wir dank Händlerkulanz umtauschen. Es war ein kompletter Reinfall, dieser Drucker. Doch eigentlich fing alles recht gut an und man konnte zu Anfang überhaupt nicht meckern. Doch leider stellten sich schon zahlreiche Probleme beim Installieren ein. Diese und andere problematischen Angelegenheiten möchte ich heute näher erläutern.

    Zum neuen Komplettsystem musste natürlich auch ein Drucker her- es sollte kein genialer Drucker sein- einer der drucken kann und Otto- Normal- Verbraucher- Ansprüche gerecht werden kann. Der Verkäufer empfahl uns darauf hin den „Epson 580“. Da wir keine Lust hatten uns noch

    Kommentare & Bewertungen

    • ralf_donald

      ralf_donald, 11.03.2002, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      er ist ja eigentlich nicht schlecht, aber zum komplettsystem? Nee.

    • pepsiman

      pepsiman, 28.02.2002, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dann doch lieber einen HP.

  • Kleiner EPSI bei mir ganz GROß !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir den Drucker für 99,- DM gekauft. Ich wollte einen einfachen, kleinen und problemlosen Drucker haben. Als ich dann den Preis von 99,- DM gesehen habe, konnte ich nicht wieder stehen.

    Technische Daten:

    Es handelt sich um einen A4 Tintenstrahldrucker, der mit der Epson Micro Piezo Technologie in Monochrom und Farbe druckt. Für den schwarz/weiß Druck stehen 48 Düsen zur Verfügung. Der Farbdruck wird mit den Farben Cyan, Magenta und Gelb, mit je 15 Düsen erweitert. Der Text- und Grafikdruck wird bidirektional mit Druckwegoptimierung ausgeführt. Bidirektional bedeutet, dass der Drucker gleichzeitig Daten vom PC erhalten kann und

    Kommentare & Bewertungen

    • MLebed

      MLebed, 15.04.2002, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner und informativer Bericht! Klasse!

    • DrDuke

      DrDuke, 11.03.2002, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin mit meinen beiden Epson Druckern mehr als nur zufrieden. Sehr schöner Bericht

    • danih14

      danih14, 13.02.2002, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe den gleichen Drucker. Der einzige Nachteil ist, dass es für MacOSX noch keinen Treiber gibt. Aber sonst ist der Drucker sehr gut. Besonders Farbausdrucke von Internetseiten oder Bildern sind sehr gut. ;-) Dani

    • Marc-Gonzo

      Marc-Gonzo, 13.02.2002, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht! Gruss MARC-GONZO