Epson Stylus Color 660 Testberichte

Epson-stylus-color-660
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Druckqualität, schnell
  • Gutes Druckbild!

Nachteile / Kritik

  • etwas laut
  • Druckt nach längerer Einsatzpause bei mir mit unterschiedlichen Windows-Betriebssystemen nur noch Schwarzweiss!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Epson Stylus Color 660 - kein zeitgemäßer Drucker mit teurem Unterhalt

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Lieber yopi-Leser,

    willkommen zu meiner Beurteilung über den

    Epson Stylus Color 660

    1) Einleitung
    2) Vorteile
    3) Nachteile
    4) Typische Probleme
    5) Beschaffung
    6) Technik
    7) Fazit

    1)

    Meine Erfahrungen mit Druckern beschränken sich nicht nur auf dieses Modell. Ich repariere Drucker und verkaufe diese dann wieder. So erhalte ich einen relativ guten Überblick über die verschiedenen Hersteller und Modelle und kann so Vergleiche anstellen.
    Der 660er stellt den Nachfolger des Epson 640 dar, beide repräsentierten die „untere Mittelklasse“ von Epson.


    2) Vorteile

    Die