Epson Stylus Color 660 Testberichte

Epson-stylus-color-660
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Druckqualität, schnell
  • Gutes Druckbild!

Nachteile / Kritik

  • etwas laut
  • Druckt nach längerer Einsatzpause bei mir mit unterschiedlichen Windows-Betriebssystemen nur noch Schwarzweiss!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vom Vater Staat zum grössten Teil bezahlt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich viele Verträge in meinem Arbeitszimmer, im Untergeschoss unseres Hauses ausdrucken muss, bin ich auf zuverlässige und verwertbare Ausdrucke angewiesen.
    Schnell muss es auch noch gehen, und wenn es steuerlich subventioniert wird, alles bestens.

    Ich hatte noch einen alten Stylus IIs mein ganzer Stolz mein erstes Farb-Stück, doch immer mehr liessen mich die Druckergebnisse verzweifeln und so entschloss ich mich, vor einem Jahr, ein neuer muss her.
    Epson, die Marke hatte mich jahrelang überzeugt, ich wollte wieder einen. Ich schritt zur Tat und schaute überall die Epson Modelle an, mein Steuerberater sagte bis 800 DM/401 Euro darf er kosten, dann kann ich ihn auf