Epson Stylus Color 660 Testberichte

Epson-stylus-color-660
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Druckqualität, schnell
  • Gutes Druckbild!

Nachteile / Kritik

  • etwas laut
  • Druckt nach längerer Einsatzpause bei mir mit unterschiedlichen Windows-Betriebssystemen nur noch Schwarzweiss!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Epson 660 preiswert aber teuer in der Unterhaltung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich mal über meinen Drucker eine Meinung schreiben, der Epson 660 den ich jetzt habe ist mein dritter Drucker seit 1990. Angefangen hat es mit einen Epson 9 Nadel Drucker dann den Epson LQ 100 das waren noch Zeiten, Laut und Langsam waren waren die damals.


    So nun zu meinen Epson, der bezahlte Preis war als ich ihn mir voriges Jahr zugelegt habe in Höhe von 125,-EUR ein eigentlich sehr guter Preis. Aber leider kosten die Ersatzpatronen sehr viel Geld, so um die 25-35 EUR.


    Mit Ersatzpatronen von No Name Anbietern habe ich noch leider keine Erfahrungen gemacht, weil ich mich wegen der Garantie zeit da etwas gescheut habe. Mit solchen Ersatzpatronen

    Kommentare & Bewertungen

    • Nokia183

      Nokia183, 09.05.2002, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es gibt ja auch zweithersteller Patronen ;o)

  • Das bin ich auf Hochglanzpapier...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigene Fotos auf Hochglanzpaier drucken, z.B. für Bewerbungen ist einfach eine super Sache. Ein sehr gutes Beispiel liefert der Epson Stylus Color 660.

    =========================================================================

    Vor ein paar Monaten entschloß ich mich endlich dazu, meinen (ur-)alten Nadeldrucker von Citizen auf den Müll zu werfen. Aber ich brauchte dringend einen neuen. Nach einigem hin und her entschloß ich mich für einen Farb-Tintenstrahldrucker und meine Wahl fiel auf den Epson Stylus Color 660. Am Anfang benutze ich ihn als ganz normalen Drucker und stellte wenig Unterschiede zu meinem alten fest. Nur zwei Sachen fielen mir sofort positiv ins Auge.