Epson Stylus Color 680 Testberichte

Epson-stylus-color-680
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  durchschnittlich
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  durchschnittlich
  • Support & Service:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich drucke, drucke, drucke im Sauseschritt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    heute stelle ich euch mal meinen Drucker vor und zwar den Epson Stylus Color 680. Ich habe diesen Drucker jetzt fast 2 Jahre und kann auf Grund dessen wohl einiges über meine Langzeiterfahrungen schreiben.
    Ich werde zunächst in einzelnen Schritten auf die einzelnen Bereiche eingehen und in einer abschließenden Bewertung dann auf die einzelnen Bereiche eingehen.

    -------Design-----

    Vom Design her, ist dieser Drucker recht modern gestaltet worden. Er ist ca. einen halben Meter lang, 20 Zenitmeter Breit und 17 Zentimeter hoch.
    Vorne findet man eine Ablage, auf der, wenn man gedruckt hat, das Blatt erscheint, es reicht für mehrere Dutzend Blätte.
    Auf der