Epson Stylus Color 760 Testberichte

Epson-styluscolor-760
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Druckqualität, Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • der macht richtig DRUCK

    4
    • Druckqualität:  gut
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    Druckqualität, Handhabung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon seit längerem diesen Drucker und deshalb möchte ich hier über ihn schreiben:

    Name:
    -----
    Epson Stylus Color 760

    Doch bevor ich weiterschreibe möchte ich dich bitten diesen Bericht auch zu bewerten, wenn du dir schon die Mühe machst ihn durchzulesen.
    Oder bist du nur hier um einen Yopi-Punkt zu erhalten ?
    - Schade, denn ich denke du möchtest sicherlich genau wie ich, daß die Leser deine Berichte bewerten, wenn sie sie schon lesen ...

    Nun aber weiter im Text:

    Installation:
    -------------
    Das Anschließen des Druckers und Installieren der Software ist sehr einfach.

    - Den Drucker über die
  • Top Drucker !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!

    Ich habe mir vor 1 ½ Jahren den Epson S C 760 Gekauft!!

    Er ist ein super Drucker und ich bin heute noch mit ihm zufrieden!!
    ER macht sich echt bezahlt da er keine Tinte verspritzt und auch sehr sparsam ist!!
    Darunter leidet aber nicht die Qualität!! Sie ist echt perfekt sei es nun Foto oder Textdruck!

    Hier nun ein Pa Daten

    Max. Auflösung 1440 x 720 dpi

    Schnittstellen parallel, USB

    Hersteller EPSON


    Der große Vorteil den man auch bei diesem Drucker hat ist das man ruhig nachgemachte Patronen und nicht die originalen nehmen kann!! Dieses macht dem Drucker im Gegensatz zu anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • Patrick75

      Patrick75, 23.02.2002, 02:10 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Schade, etwas kurz geraten der Bericht, noch ein paar Erfahrungen und Informationen mehr und ich hätte besser gewertet. Persönlich bevorzuge ich übeigens Drucker aus der HP Serie, wegen des dauerhaft guten Druckbildes. Gruß, Pat

    • amrum

      amrum, 23.02.2002, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry, aber für eine bessere Bewertung fehlt dem Bericht doch einiges.

    • owesen

      owesen, 23.02.2002, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber "nachgemachte" Patronen gibt es mittlerweile für jeden Drucker !!! *g* Gruß, Sönke ( owi13 )