Epson Stylus Color 760 Testberichte

Epson-styluscolor-760
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Druckqualität, Handhabung

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein guter Drucker, zu einem etwas teurem Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Epson Stylus Color 760 Drucker
    Gliederung:
    1.Druckqualität
    2.Geschwindigkeit
    3.Wartungskosten
    4.Insterlation
    5.Servise/Dienste/Hilfestellungen
    6.Treiber
    7.Technische Daten:
    8.Fazit

    1.Druckqualität:
    Der Epson Stylus Color 760 Drucker liegt bei den Druckern in der Druckqualität mit seinem Alter ganz weit oben. Doch auch mit den etwas neueren Drucken der heutigen Zeit, kann er noch mithalten. Er druckt schnell, und zuverlässig. Die Druckqualität ist schon wie bei den Vorgängern über jede Kritik erhaben und produziert auch beim Foto-Druck überzeugende Ergebnisse. Dieser Tintenstrahldrucker verfügt über

    Kommentare & Bewertungen

    • pygmaleon

      pygmaleon, 15.11.2002, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Drucker für Photos und Grafiken, aber bei Text waren bei mir die Ergebnisse miserabel. Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht?

    • Lionheart

      Lionheart, 28.03.2002, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      enthält alles wichtige. aber du solltest den text noch einmal korrektur lesen