Epson Stylus Photo 895 Testberichte

Epson-stylus-photo-895
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  einfach
  • Support & Service:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • EPSON STYLUS PHOTO 895

    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  einfach
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt dieser Meinung: Der Epson Stylus Photo 895.


    Einleitung
    ______________________________
    Ich bin momentan im "Epson - Fieber". Dies ist glaube ich schon der fünfte oder sechste Bericht über ein Epson-Gerät, den ich verfasste. Und auch diesmal werde ich über ein Modell dieser Marke schreiben. Diesmal aber um ein Gerät, welches auf den Foto-Druck spezialisiert wurde. Entdeckt habe ich dieses Gerät bei meinem Vater im Geschäft, der ja Drucker, Scanner, Computer u.ä. verkauft. Hier habe ich das Glück, mich über die verschiedensten Geräte zu informieren. Der Epson Stylus Photo 895 hat mich sofort interessiert, da ich ja auch schon über den Vorgänger, sowie über

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 03.11.2004, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den hab ich mir heute angesehen scheint topp zu sein, lieben gruß uschi.

    • mortuus

      mortuus, 02.11.2004, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diu schreibst über einen Epson Drucker sagst aber dass er ein HP Logo hat wirklich komisch lol

  • Qualität hat ihren Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mein letzter Drucker irgendwie nicht mmehr wollt, habe ich mir gedacht, leg dir einen neuen aund anderen Drucker zu. Da man ja heute irgendwie ohne Drucker ja auch nicht mehr auskommt.

    Das Gehäuse des Druckers weißt so gut wie keine Ecken und Kanten auf, alles ist irgendwie abgerundet, dies gibt dem Gehäuse auch eine weiche Form.

    Hier einige techniche daten:
    Die Druckauflösung:
    Der Drucker hat eine Maximal auflösung von 2880 x 720 dpi bei Monochrom und Farbe.
    Die Schnittstellen:
    Angeschlossen wird er über einen USB-Anschuluss 1.0 welcher eine Übertragungsrate von 12 Mbps bietet.
    Die Direktdruckfunktion:
    Der Drucker verfügt (das

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 20.01.2010, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Wozu denn dann noch ein Computer ??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe YOPI - Freunde,


    Epson brachte vor knapp 1 Jahr einen revolutionären Drucker auf den Markt. Als ich zum ersten mal von diesem Drucker hörte, musste ich mir doch gleich mal dieses Gerät anschauen und ging zu Media Markt. Wo ich ihn dort darauf sofort entdeckt habe, war ich nicht gerade begeistert, denn das Design ähnelt komplett seinen Vorgängern. Trotzdem, er sieht wirklich sehr modern aus und besitzt halt diesen Epson - Flair.


    Design:


    Dieser Drucker hat normale Abmessungen von 467 * 255 * 212mm, und ist somit nicht der größte auf seinem Gebiet. Das find ich echt gut, denn somit kann man eine Menge Platz sparen. Jedoch ist sein
  • Druckt in bester Qualität

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***Vorwort***
    *************

    Ein Drucker sollte man schon besitzen, wie oft muss man mal dieses und jenes ausdrucken?? Bis jetzt war ich mit meinem Lexmark ja immer zufrieden, doch seid kurzem habe ich ein Auge auf einem anderen Drucker geworfen. Was ich so besonders macht und wieso ich ihn mir zu legen werde versuche ich jetzt mal zu beschreiben:-)



    ***Die Optik***
    **************

    Im Gegensatz zu meinem Drucker (einen alten Lexmark 3200) sieht dieser Drucker ziemlich edel aus. Der Kunststoff des Gehäuses fühlt sich angenehm an (ist nun mal so, soll aber nicht bedeuten das ich ihn lieb hab weil ich ihn gestreichelt habe :-))
    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • pygmaleon

      pygmaleon, 15.11.2002, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich deiner Meinung an, bin selbst Besitzer!

    • Archmage

      Archmage, 04.06.2002, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht Gruß Archmage