Epson Stylus Photo 895 Testberichte

Epson-stylus-photo-895
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  einfach
  • Support & Service:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Qualität hat ihren Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mein letzter Drucker irgendwie nicht mmehr wollt, habe ich mir gedacht, leg dir einen neuen aund anderen Drucker zu. Da man ja heute irgendwie ohne Drucker ja auch nicht mehr auskommt.

    Das Gehäuse des Druckers weißt so gut wie keine Ecken und Kanten auf, alles ist irgendwie abgerundet, dies gibt dem Gehäuse auch eine weiche Form.

    Hier einige techniche daten:
    Die Druckauflösung:
    Der Drucker hat eine Maximal auflösung von 2880 x 720 dpi bei Monochrom und Farbe.
    Die Schnittstellen:
    Angeschlossen wird er über einen USB-Anschuluss 1.0 welcher eine Übertragungsrate von 12 Mbps bietet.
    Die Direktdruckfunktion:
    Der Drucker verfügt (das

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 20.01.2010, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)