Epson Stylus Photo 950 Testberichte

Epson-stylus-photo-950
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Alleskönner unter den Druckern !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    Der Preis höchstens, jedoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute, nach langer Abwesenheit, melde auch ich mich wieder zu Wort.
    Da ich in letzter Zeit doch so einige Erfahrungen sammeln konnte, denke ich, das ich euch in nächster Zeit mit mehr Berichten nerven werden.

    Heute aber mal zu einem Schmuckstück, so bezeichne ich gerne den Epson Stylus Photo 950.
    Zum Anfang möchte ich aber gleich mal ein paar Technische Daten loswerden, welche ich danach auszugsweise genauer beschreiben werde.
    Gleich vorab, der Bericht wird lang, denn man kann so viel über dieses Gerät schreiben.

    Technische Daten:
    - A4 Tintenstrahldrucker
    - Micro Piezo Druckkopf
    - 6 farbig
    - max. 2880 x 1440 dpi (nur auf

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 25.01.2006, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • Nicht nur ein normaler Drucker !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    da ich jetzt eine längere Pause bei ciao eingelegt habe, bin ich jetzt wieder mit voller Kraft dabei ! ;-D Meinen ersten Bericht in diesem Jahr will ich über einen sensationellen Drucker schreiben. Es handelt sich um den Epson Stylus 950. Ich habe den Drucker zu Weihnachten geschenkt bekommen und dachte mir, dass ich nach einer langen Testzeit auch mal die Masse über dieses Produkt informieren könnte.
    Also, bevor ich jetzt wieder irgendeine Geschichte über Gott und die Welt schreibe, fange ich lieber einmal mit meinem Erfahrungsbericht an.

    Ich muss jedoch trotzdem noch was hinzufügen. Ich hatte den Vorgänger dieses Drucker und war eher weniger zufrieden,