Erdbeerlimes Testberichte

Erdbeerlimes
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Arbeits- und Zeitaufwand:  durchschnittlich
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich
  • Kosten:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lecker
  • Geschmack und Wirkungsgrad

Nachteile / Kritik

  • manchen vielleicht zu süß
  • Nicht oft trinkbar. Ab und zu mal.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Juhu - E-Limes zum Junggesellinnenabschied

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Arbeits- und Zeitaufwand:  durchschnittlich
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich
    • Kosten:  durchschnittlich

    Pro:

    Geschmack und Wirkungsgrad

    Kontra:

    Nicht oft trinkbar. Ab und zu mal.

    Empfehlung:

    Ja

    Juhu, endlich war es soweit: Der Junggesellinnenabschied meiner besten Freundin sollte stattfinden! Nach wochenlanger Planung, mehrmaligem verwerfen der Pläne und sehr unterschiedlichen Vorstellungen stand der Plan endlich. Neben einigen anderen lustigen Aktivitäten standen 2 Stunden Limofahrt auf dem Programm. Hier galt es natürlich, vorab die richtige Auswahl an Getränken zu treffen. Champagner bzw. Prosecco verstehen sich von selbst. Jedoch wollte die ein oder andere diese Getränke nochmals aufgepimpt haben und so sind wir schlussendlich bei Erdbeerlimes gelandet.

    Gesagt getan, 3 Flaschen wurde für ein Rudel von acht Mädels besorgt. Wir hatten

    Kommentare & Bewertungen

    • jacky1990

      jacky1990, 04.02.2014, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 06.07.2013, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß KATJA

    • bella.17@live.de

      [email protected], 05.07.2013, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle

  • Erdbeerig gut

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich

    Pro:

    sehr lecker

    Kontra:

    manchen vielleicht zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort

    Ich hab mich am Wochenende mit einer Freundin getroffen und bevor wir uns bei mir mit ein paar DVD`s niederlassen wollten, haben wir uns noch ein bisschen Alkohol gekauft :)
    Wir schlenderten also an den Alkohol-Regalen vorbei und plötzlich stich uns Polar Limes von Berentzen mit Erdbeergeschmack in die Augen. Lest weiter wenn ihr erfahren wollt was ich über dieses Getränk herausgefunden habe.

    Die Flasche

    Der Erdbeer-Limes befindet sich in einer untypischen Flasche für Berentzen, da die Flaschen von Berentzen sonst immer eckig sind.
    Diese Flasche ist ca. 27,5 cm hoch (davon ist der Hals der Flasche ca. 7,5 cm hoch) und ca. 6,5 cm breit. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • jacky1990

      jacky1990, 04.02.2014, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den muss ich auch mal ausprobieren lg

    • redwomen

      redwomen, 12.10.2004, 08:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      damals "neu" rauskam -und ich noch öfter bedient habe nebenbei- haben wir ihn damals sogar noch selber gemacht. -war immer spannen, welches Lokal den besten Limes, egal ob Erdbeere oder eine andere Obstsorte, gehabt hat. Aber für mich a

    • StarlightII

      StarlightII, 11.10.2004, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den trink ich ab und zu auch sehr gern :o) LG Julia

  • Mehr als nur Genuss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******
    Jetzt ein Bericht über ein alkoholisches Getränk. Über ein paar alkoholische Getränke habe ich ja schon geschrieben, doch das war natürlich noch lange nicht alles, was ich so kenne*lol*. Aber nach und nach werde ich wohl über diese dann auch nochmal einen Bericht schreiben. Heute geht es um ein super leckeres Getränk, dass sich Erdbeer Limes nennt. Ich habe ja auch schon einen Bericht über XuXu geschrieben, und dieses hier ist fast das gleiche. Na dann seid mal gespannt, was ich über dieses Getränk so alles herausgefunden habe;o)

    Die Flasche
    **********
    Kaufen kann man dieses leckere Getränk in einer durchsichtigen Glasflasche, deren Inhalt man
  • Albert´s Erdbeerlimes

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach diversen Feiern im Freundeskreis, stellte sich heraus, dass jeder gerne Erdbeerlimes trinkt - hier also mein Rezept:

    Zutaten

    1kg Erdbeeren (frisch oder gefroren)
    1 l Wodka (ich nehme den blauen Smirnoff
    mit 50 vol %)
    0,7 l Bitter Lemon (Schweppes)
    0,2 l Lime Juice Konzentrat (von Roses)
    Zucker nach Geschmack und Süße der Erdbeeren (zwischen 50 und 200 Gramm)

    Zubereitung:

    Erdbeeren putzen und mit den Mixer klein machen, anschließend die Flüssigkeiten zusetzen und schauen, dass die Kohlensäure aus dem Bitter Lemon nicht vollständig verschwindet (durch Rühren) Mit dem Zucker abschmecken und gut kühlen. Mein