Erfurt 52 Rauhfasertapete Testberichte

Erfurt-52-rauhfasertapete
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tapete verschönert jedes Zimmer

    Pro:

    - einfache Tapete - der Preis - Stabilität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch heute geht es weiter mit meinen Renovierungsarbeiten. Wir sind noch längst nicht fertig, haben jedoch schon sehr viel geschafft. Ohne Tapete geht jedoch garnichts, also wurde auch so etwas an die Wand gepappt. In diesem Bericht sollt ihr erfahren, welche Tapete ich für unser neues Zimmerchen verwendet habe.

    Die Verpackung:
    ---------------------

    Die Tapete befindet sich aufgerollt in einer Folie. Dort wird sie vor Schmutz und Kratzern ein wenig geschützt. Unter der Folie steckt ein bedrucktes Papier, was auf den Hersteller- und den Produktnamen hinweist. Natürlich ist hier auch die jeweilige Tapetensorte vermerkt. Auf der Rückseite des Papiers kann man eine

    Kommentare & Bewertungen

    • chipad

      chipad, 23.02.2009, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

    • panico

      panico, 06.02.2009, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.02.2009, 02:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • mima007

      mima007, 27.01.2009, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Gruesse, mima007

  • Warum nicht mal eine Rauhfasertapete?

    Pro:

    einfache Verarbeitung, individuell gestaltbar, lässt beim Tapezieren auch einmal Fehler zu

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Durch den Bau eines Einfamilienhauses kam ich mit meinem Schatz auch in den Genuss der Maler- und Tapezierarbeiten und bei den Tapeten entschieden wir uns letztendlich für die Erfurt Rauhfasertapeten. Diese waren vielleicht etwas teurer als andere Rauhfasertapeten, aber dafür lassen sich diese sehr leicht verarbeiten und reissen nicht so schnell. Aufgrund der körnigen Struktur war für uns von vornherein klar, dass wir mit der Erfurt 52 Rauhfasertapete arbeiten. Die anderen Sorten von Erfurt gefielen uns dann doch nicht so sehr.


    Wo bekomme ich Erfurt Rauhfasertapeten?
    --------------------------------------------------------------
    Die Raufasertapeten

    Kommentare & Bewertungen

    • kowalski6

      kowalski6, 12.03.2006, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - Ich freue mich über Gegenlesungen

    • Naffy

      Naffy, 09.03.2006, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • anonym

      anonym, 09.03.2006, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina