Esprit Life, Deo Spray Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehmer Duft, ergiebig
  • gute Deowirkung, frisch, angenehm auf der Haut
  • +GERUCH, Farben

Nachteile / Kritik

  • Ich mag es nicht jeden Tag
  • Preis
  • NICHTS!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jung und Frisch!

    Pro:

    +GERUCH, Farben

    Kontra:

    -NICHTS!

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Life by Esprit °°°

    Als ich bei dm daran geschnuppert hatte, fand ich es nicht sehr gut. Das lag vielleicht auch daran, dass ich zuvor an noch so einigen Düften geschnuppert hatte. Anscheinend sammelten sich an jedem meiner Nasehaare irgendein Duft, welche sich dann zu einem gesamten vermischten, was ich bei dm dem Esprit Duft zuschob. Sturköpfig war ich aber der Meinung, das der Esprit Duft zu hause sehr gut riechen wird und so nahm ich ihn trotzdem mit, obwohl er mir bei dm stank. Ich bezahlte 6,7 oder auch 8 Euro, so ganz genau weiß ich es leider nicht mehr. Bei meinem Esprit Duft handelt es sich um ein Parfum Deodorant mit 75 ml Inhalt. Von Esprit gibt es auch noch ein

    Produktfotos & Videos

    Esprit-life-by-deo-spray
    Esprit Life by Deo Spray von anonym
    am 04.09.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 13.09.2010, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Sommerregen

      Sommerregen, 13.09.2010, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße, Yvonne PS: Freu mich immer über Gegenlesungen :-).

    • Humpen77

      Humpen77, 05.09.2010, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 05.09.2010, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und noch einen schönen Sonntag.

  • Nicki Life by Esprit :o)

    Pro:

    Angenehmer Duft, ergiebig

    Kontra:

    Ich mag es nicht jeden Tag

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Vor einigen Monaten war ich auf der Suche nach einem Deo. Mal wieder, ich weiß *gg*. Normalerweise kaufe ich ja die normalen Deozerstäuber, die es für wenig Geld in jedem Laden gibt. Bei Dm jedoch, entdeckte ich auf dem Reduzierten Regal das Deospray von Esprit "Life by Esprit". Ohne alange zu überlegen nahm ich es mit, denn ich hatte schon einmal das Eau de Toilette davon und wusste wie es duftet.


    Der Preis

    Der Normalpreis liegt zwischen 10,00 und 11,00 Euro, je nachdem wo man es kauft. Ich habe es für gerade mal 4,99 Euro bekommen und hab natürlich sofort zugeschlagen.


    Der Hersteller

    Esprit Retail B.V.

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 08.09.2010, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Humpen77

      Humpen77, 26.08.2010, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • Surferboy03

      Surferboy03, 03.08.2010, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, SH von mir Wer hat Lust auf Leserunde 19x19? Meldet euch im GB

    • morla

      morla, 02.08.2010, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Pure Energie

    Pro:

    siehe oben

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich habe sehr viele parfums wie von puma oder wie halt auch des hier von esprit.


    Aussehen:

    LIFE BY ESPRIT hat eine sehr modische nicht zu ausgefallene Flasche ,15 cm groß,vorne drauf sind frische ,bunte Streifen in verschiedenen Farben zu sehen.Es steht auf der Flasche(Aufkleber),



    LIFE BY ESPRIT

    parfum
    natural spray
    75ml
    In der Flasche befinden sich 75ml des guten parfums.

    Die Flasche ist länglich und bunt. Der Deckel ist durchsichtiglila.Sie hat also eigentlich ein sehr schönes Design,das kommt wahrscheinlich daher da sich esprit normalerweise mehr um mode ,design

    Kommentare & Bewertungen

    • Vicky

      Vicky, 18.08.2006, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * Sehr hilfreich - Vic *

    • wolf23

      wolf23, 18.08.2006, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativer Bericht.

    • _rimini

      _rimini, 18.08.2006, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg sophie

    • waltraud.d

      waltraud.d, 18.08.2006, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich