Esprit Damenuhr Houston Testberichte

Esprit-damenuhr-houston
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen Preis

Nachteile / Kritik

  • ist mir nichts aufgefallen

Tests und Erfahrungsberichte

  • MaraH sagt zu Esprit Damenuhr Houston

    5
    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    Leider gab meine Armbanduhr kürzlich den Geist auf und da ich eine solche Uhr im Alltag brauche, kaufte ich mir eine neue. Diesmal von Esprit "Houston".
    Die Uhr ist zwar von der Form her sehr schlicht, doch im Design auffällig und überaus schick. Man bezahlt im Esprit-Schmuckladen mit Einpacken in ein wunderschönes Schmuckkästchen ingesamt 37€.
    Bei dieser Uhr ist anders als bei anderen Uhren das Ziffernblatt vom Armband nicht abgehoben, stattdessen ist es ein einheitlicher Armreif, der in seinem silbernen Muster von einem dunkel-rosafarbenen Zifferblatt unterbrochen wird.
    Dieses ist rechteckig und mit einem seitlich stehenden silbernen Schriftzug "ESPRIT" geschmückt. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi1972

      mausi1972, 03.02.2014, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet von dir. Marion.

    • monagirl

      monagirl, 02.02.2014, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. Mona.

    • Saarhoodboy

      Saarhoodboy, 02.02.2014, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      informativ - gut gemacht !

  • ein Hingucker zu jeder Gelegenheit

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Aussehen Preis

    Kontra:

    ist mir nichts aufgefallen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    mittlerweile haben sich ja einige Uhren bei mir Zuhause angesammelt, deshalb muss ich jetzt mal anfangen über meine Schätze zu schreiben...


    erst mal ein paar Fakten zu der Uhr

    Marke: Esprit
    Glas: Mineralglas
    Gehäusematerial: Edelstahl
    Gehäusedurchmesser: 20 mm
    Höhe des Gehäuses: 7.66 mm
    Armbandmaterial: Edelstahl
    Breite des Armbands: 20 mm
    Armbandfarbe: Silber
    Zifferblattfarbe: Schwarz
    Uhrwerk: Quarz
    Wasserdichtigkeitszertifizierung: 3 bar
    Wasserdicht bis: 30 m


    Design

    Gefällt mir persönlich sehr gut. Sie ist zum einen sehr schlicht gehalten und man kann

    Kommentare & Bewertungen

    • Peanut

      Peanut, 20.04.2010, 02:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin auf der Suche nach einer neuen Uhr, daher werde ich mir diese wohl noch mal genauer anschauen im Laden, toller Bericht!

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 09.02.2010, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Larissa und natürlich freue ich mich über jede Bewertung die ich erhalte.

    • denisinlove

      denisinlove, 04.02.2010, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich sehr über Gegenlesungen freuen.

    • Hope_Tikva777

      Hope_Tikva777, 26.01.2010, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht :) lg

  • Wunderschöne Esprit Uhr

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Qualität, die Vielfältigkeit, für mich der Preis!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich im Esprit Store in Köln nebenbei arbeite, habe ich natürlich sehr viele Sachen von Esprit. Dazu gehört auch diese Uhr.
    Ich finde diese Uhr echt wunderschön. Sie hat ein wunderschönes Design und ist von der Funktionalität ausgezeichnet.
    Für mich war die Uhr preislich optimal. Als Mitarbeiter von Esprit profitiert man natürlich. Ehrlich gesagt sind es genau 50 % die ich als Rabatt bekommen habe. Diese Uhr habe ich jetzt schon ca. ein halbes Jahr und ich bin vollkommen zufrieden.
    Viel kann man zu der Uhr nicht wirklich sagen:

    Beschreibung:

    * Bandmaterial: Edelstahl
    * Werk: Quarz analog
    * Uhrenglas: Mineralglas

    Sonstige

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 24.03.2009, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • senora

      senora, 27.02.2009, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    • droehn

      droehn, 24.02.2009, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

    • Prueter87

      Prueter87, 13.02.2009, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wäre echt ne Überlegung wert. LG