Esprit Sports Capri Testberichte

Esprit-sports-capri
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Sitz Umgang mit Schweiß gute Verarbeitung / langlebig angesehene Marke

Nachteile / Kritik

  • (Preis)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Figur zeigen

    Pro:

    Super Sitz Umgang mit Schweiß gute Verarbeitung / langlebig angesehene Marke

    Kontra:

    (Preis)

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ************

    Wie einige meiner Leser wissen gehe ich gerne zum Sport, und zwar zumFitness. Da ich jedesmal von Kopf bis Fuß durchgeschwitzt bin, trage ich meine Sportsachen immer nur einmal – will sagen, in meinem Schrank befindet sich ein ganzes Batallion von Sporthosen, T-Shirts, Socken ... Als ich mal wieder eines meiner Stücke hier bei Yopi entdeckt habe, war die Freude groß, und daran dürft ihr teilhaben, denn heute geht es um die die Capri-Sporthose von Esprit.

    Basisinformationen
    **************************

    DESIGN


    Ihr seht es ja auf dem Bild. Diese Hose ist enganliegend, wie eine Leggins, hört aber auf der Mitter der

    Kommentare & Bewertungen

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 31.05.2007, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG.

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 23.04.2007, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara

    • engelsbrief

      engelsbrief, 20.04.2007, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - liebe Grüsse

    • rosewitch

      rosewitch, 11.04.2007, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG Diana

  • Bewegung macht fit.........

    Pro:

    Tragekomfort, Pflege

    Kontra:

    ./.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch mal ein Kleidungsstück vorstellen, welches ich fast täglich benutze, aber eigentlich noch nie auf die Idee gekommen bin, darüber zu schreiben.
    Als ich sie dann gestern auf die Wäscheleine hängte, dachte ich mir, schau mal bei yopi rein, ob diese Sporthose gelistet ist und tatsächlich, sie ist drin und hier nun mein Bericht:

    Es geht heute um die Capri-Sporthose von Esprit:



    ***********************
    Design:
    ***********************

    Es handelt sich um eine rote, sehr dehnbare Hose, die, ab dem Schritt gemessen 53 cm lang ist und in der Mitte der Wade endet ( kommt natürlich auf die Körperlänge und die Größe der Hose

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 09.04.2007, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH........Liebe Ostergrüße.....ANJA

    • anonym

      anonym, 08.04.2007, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • kleenerknuffi

      kleenerknuffi, 18.03.2007, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 15.03.2007, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

  • Die sportliche Caprihose

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für den Sommer brauchte meine Tochter eine leichte Hose, mit der sie an den Strand gehen kann, Volleyball spielen und in der sie sich vor allem wohl fühlt. Normale Trainingshosen waren ihr zu langweilig oder sie hatte schon ähliche Modelle und da musste etwas Neues her. Bei Esprit entdeckten wir eine Caprihose, die gleichzeitig auch Trainingshose ist. Vom optischen gefiel die Hose meiner Tochter sofort und als sie sie anprobiert hatte, stand fest- die sollte es sein. Da die Hose reduziert war, kostete sie statt fast 50 Euro nur noch 30 Euro. Zwar immer noch recht teuer, aber dafür vom Optischen mal etwas ausgefallener.


    **** ESPRIT SPORTS CAPRI ***

    Bei dieser Hose

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 14.11.2007, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • campimo

      campimo, 04.02.2007, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸* SH & LG *¸.•´¯)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.01.2007, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)