Fach Ethik Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • In Sachsen leider Pflicht !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vielleicht sollte ich euch noch vorher sagen, dass der Bericht nur auf Sachsen zugeschnitten ist, weil wir ja im Bildungsystem eh nur ne Ausnahme sind - leider.

    Ich habe Ethik angewählt, weil ich noch nie am Religionsunterricht teilgenommen habe und auch ganz gut ohne den Glaube an Gott auf dieser Welt zurrecht kommt. Aber das ist ja nicht Thema des Berichtes. Man kann sich entscheiden, ob man Ethik oder Religion anwählt.

    Egal ob man Ethik oder Religion anwählt, hat man 2 mal 90 Minuten dieses Faches unterricht pro Woche. Man schriebt in Ethik 2 bis 3 Lks und eventuell eine Kreativleistung. Diese Leistungen bilden den Bereich der sonstigen Leistungen. Im Gegensatz dazu