Eucerin Lip Repair Testberichte

Eucerin-lip-repair
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • bessert den Zustand von rissigen und trockenen Lippen, neutraler Geschmack und Geruch

Nachteile / Kritik

  • Preis, "Fettig"
  • vielleicht nicht so ergiebig für "Dauerpatienten" von trockenen, spröden Lippen, eher bei "Spontanerkrankten", nicht so schlimmen Fällen, z.B. Erkältungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lip Repair - auf jeden Fall Lip Improvement ;)

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    bessert den Zustand von rissigen und trockenen Lippen, neutraler Geschmack und Geruch

    Kontra:

    vielleicht nicht so ergiebig für "Dauerpatienten" von trockenen, spröden Lippen, eher bei "Spontanerkrankten", nicht so schlimmen Fällen, z.B. Erkältungen

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade hatte ich beschlossen euch von meiner Lieblingslippenpflege zu berichten, aber nachdem ich den anderen Testbericht gelesen habe traue ich mich fast gar nicht mehr =) Nix für ungut... Ich erzähl es euch trotzdem.

    Meine Mutter hat mir die Lippenpflege aus der Apotheke mitgebracht als ich an einer mittelmäßig schlimmen Erkältung litt und meine Lippen ziemlich ausgetrocknet waren, dadurch das durch meine Nase weder Luft rein, noch rauskam. Ich bin sonst nicht der Typ der extrem trockene Lippen hat, aber in diesem Fall war wirklich Hilfe nötig.

    Eucerin Lip Repair verspricht: Regeneriert und beruhigt extrem trockene und rissige Lippen, schützt außerdem vor schädlichen

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 06.05.2006, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-))))

    • Django006

      Django006, 27.04.2006, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • jenny123

      jenny123, 20.04.2006, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

    • schnitzel

      schnitzel, 19.04.2006, 03:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **daumen hoch**