Disneyland Resort Paris Testberichte

Disneyland-resort-paris
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  sehr viel
  • Zustand der Einrichtung:  sehr gut
  • Sauberkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Familientauglichkeit:  sehr hoch
  • Behindertenfreundlichkeit:  sehr gut
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Auch Erwachsene werden hier wieder zu Kindern
  • Schön gestaltete Anlage, sehr freundliches Personal
  • Attraktionen, Dekorationen, Sauberkeit, Unterhaltung
  • Freundliche Mitarbeiter, Gestaltung
  • Für mich DER Vergnügungspark

Nachteile / Kritik

  • Die Preistreiberei
  • recht teure Restaurants und Shops, teilweise sehr lange Wartezeiten
  • im Sommer sehr überfüllt
  • Preise
  • Teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Spass für die ganze Familie!

    Pro:

    Wunderbar aufgebaute \"Welt\"; sehr schöne und gute Attraktionen; Animateure sind sehr nett und Kinderfreundlich; ziemlich sauber; Fast-Pass ist eine Klasse Idee; man muss einfach mal dort gewesen sein!

    Kontra:

    Für die Älteren könnte es manchmal etwas langweilig werden; sehr teuer; je nach Besuchstag lange Wartezeiten; ohne Englsich/Französich Kenntnisse kann es schwer werden sich zu verständigen mit den Mitarbeitern

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war mal (wieder) im Disneyland. Nachdem wir, aus welchem Grunde auch immer, auf das Thema kamen beschlossen wir mehr oder weniger kurzfristig für 2 Tage nach Frankreich zu fahren.

    1. Anfahrt
    2. Preise
    3. Park „Disneyland“
    4. Park „Studios“
    5. Disney Village
    6. Mitarbeiter/Sauberkeit/Sicherheit
    7. Eigene Meinung

    ==== Anfahrt ====

    Je nachdem von wo man losfährt, braucht man natürlich einige Zeit, bis man ankommt. Wir haben c.a. 4 Stunden gebraucht. Allerdings soll dies nicht der Grund für diese separate Kategorie sein, sondern die Tatsache, dass Disneyland über eine eigene Ausfahrt verfügt.
    Ich kenne die Autobahn Namen

    Kommentare & Bewertungen

    • fuchsis

      fuchsis, 05.09.2004, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nun ja, meine letzten Besuche waren im Mai eine Woche und im Juli (zur Hauptsaison!) 2 Wochen. Dazu sollte ich erwähnen, dass nur mein Mann und ich alleine dort waren. Okay, da wir im Jahr immer mind. 4 Wochen in DLRP ist müssen wir nicht alle At