Fa Seife Aqua Testberichte

Fa-seife-aqua
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch,Preis,Qualität,Reinigung der Haut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes Testergebnis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einigen Wochen benutze ich in meinem Badezimmer die FA Aqua Seife. Ich wurde durch die besonders anlockende Verpackung auf das Produkt aufmerksam. In blauer und hellblauer Farbkombination und mit dem faszinierenden (wie ich finde) Wort Aqua konnte meine Kaufentscheidung leicht beeinflusst werden.

    Aqua kommt aus dem lateinischen und bedeutet Wasser. Doch was hat diese Seife mit Wasser zu tun? Nun, so wie ich es erklären kann, ist es der frische Duft nach einer Meeresbrise. Irgendwie erinnert mich der Duft der Seife nach Meer. Das 125 g Seifenstück ist in einer ovalen Form und in blauer Farbe (mit ganz wenigen und dünnen weißlichen Linien darin). Auf der oberen Seite der Seife