Fa Seife Aqua Testberichte

Fa-seife-aqua
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch,Preis,Qualität,Reinigung der Haut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gebe deiner Haut etwas Frische

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch,Preis,Qualität,Reinigung der Haut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht über Fa Aqua Seife


    +++++ Vorwort +++++

    Ich war mal wieder im Supermarkt unterwegs und habe diese Seife gesehen.Ich dachte mir nimmst sie mal mit weil ich dieses Produkt noch nicht probiert hatte.
    Nun mein ericht dazu.


    +++++ Verpackung +++++

    Verpackt ist die Seife in einer eckigen Papierschachtel.
    Die Seife selber hat ich würde sagen eine ovale Form.
    Die Verpackung hat eine grüne Farbe auf der man sehr gut die Seife sehen kann.
    Man kann noch den Herstellernamen Fa auf der Vorderseite lesen.Auf der Rückseite sieht man die Inhaltstoffe sowie die Herstelleradresse.


    +++++
  • Das ist was für Schmutzfinken

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    °°°°°°°°°°°°

    So und hier kommt auch schon meine nächste Erfahrung die ich im Leben gemacht habe, es geht um ein Produkt was viele verwenden. Genauer gesagt was eigentlich alle verwenden sollten, es geht um die Seife. Ja ich habe mir gedacht viele schreiben immer um solchen komplizierten Sachen und viele vergessen dabei die einfachen Sachen im Leben, was ihr auch schon in meinen letzten Meinungen gesehen hattet. Deshalb möchte ich über die Seife namens Fa schreiben die noch den Untertitel Caribbean Lemon hat. Auch Fa Aqua SEife genannt. Also leider kann man zwar nicht viel über eine Seife schreiben aber ich werde das beste

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 07.04.2005, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      benütze nur flüssig Seife. LG Maria

  • ...und meine Hände sind wieder sauber

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******
    Wer kennt es nicht. Da arbeitet man an irgendwas herum und sei es auch nur im Büro und schon hat man irgendwo Farbe von Stiften am Finger etc. hängen. So geht es mir jedenfalls oft*g*. Dann kann man ab und zu schon mal ein Stück Seife gebrauchen, die einem hilft, das ganze auch wieder vom Finger abzubekommen. Da mein Verlobter Kfz-Mechaniker ist, und er sowieso immer sau dreckige Hände hat steht bei uns natürlich immer Seife im Bad. Heute möchte ich euch mal eine Seife von FA vorstellen, die ich vor einiger Zeit mal gekauft habe.

    Verpackung
    **********
    Verpackt ist die Seife in einer eckigen Schachtel. Doch die Seife selber ist keinesfalls
  • Bin ich im Fa-radies?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem zweiten Bericht habe ich mich dazu entschieden, Euch an meinen Dusch-Erfahrungen teilhaben zu lassen. Nein, dieser Bericht befasst sich nicht mit einer Webcam, sondern mit dem Fa Duschgel Aqua, welches ich gerne und fast täglich benutze.

    Vor ca. zwei Jahren bin ich von zuhause ausgezogen und habe seitdem mein eigenes Reich mit meinem Freund zusammen. Da war es auch an der Zeit, dass ich mir die Hygieneartikel selbst ausgesucht habe. Sonst musste ich meistens nehmen, was Mama gerade gekauft hat. Mittlerweile kaufe ich eigentlich nur noch Duschgels von Fa. Angefangen hat es damit, dass mir im Geschäft die Verpackung aufgefallen ist. Die Verpackung von Fa Aqua ist – Nomen

    Kommentare & Bewertungen

    • Jakini

      Jakini, 17.04.2002, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön, dich hier auch zu lesen.

    • *Jayn*

      *Jayn*, 17.04.2002, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ach hier bist du also auch ;o)

  • Wellness Duschbad mit Massageperlen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das ist das beste Duschbad um wintermüde Haut wieder frisch für den Frühling zu machen.

    Es ist von Fa Wellness Body System und heißt „Oxygen Massage Spa“.
    Die Flasche ist in einem schönen hell lila Ton gehalten.

    Das Besondere an diesem Duschbad ist allerdnigs das es mit Meremineralien und Massageperlen versehen wurde.
    Der Duft ist leicht und frisch und macht gleich Lust auf Urlaub, irgend riecht man das Meer förmlich.
    Und dann sind ja da noch diese kleinen Massageperlen. Die verursachen ein schöes kribbeln auf der Haut und verursachen beim einschäumen ein herrliches Gefühl auf der Haut, es regt die Durchblutung an. Dadurch wird der sauerstoffgehalt