Fa Feel Good Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht gut, angenehm auf der Haut, erfüllt seinen Zweck und pflegt gut

Nachteile / Kritik

  • (weiß nix) genauso wie jedes andere Duschgel auch

Tests und Erfahrungsberichte

  • MODSCHEGIBBCHEN PUTZT UND REGENERIERT SICH

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Hautverträglichkeit, Ergiebigkeit, Preis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Fa Feil good

    Hallo ihr Lieben,

    als es in den letzten 14 Tagen so wahnsinnig heiß war, habe ich mir ein neues „Hobby“ zugelegt, bei dem ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden konnte. Ich habe mich regelmäßig mit einem Buch einem netten Glas Dunkelfelder in die Wanne mit lauwarmen bis kalten Wasser zurückgezogen und habe auf diese Art und Weise entspannt und mich gleichzeitig erfrischt – das war das Angenehme. Das Nützliche bestand darin, dass ich mit dieser Methode mal wieder meinem umfangreichen Sortiment an Duschgels und Schaumbädern zu Leibe rücken konnte, um so Platz für neue Trophäen aus dem dm-Markt meines Vertrauens zu schaffen.

    Eines dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • farnbauk

      farnbauk, 07.07.2005, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      geht so flott hier!

    • Barbara01

      Barbara01, 07.07.2005, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sauberer Bericht!

    • redwomen

      redwomen, 05.07.2005, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wasser in der Badewanne !!!! -das ist absolut NICHTS für mich- Da bin ich lieber am Abend noch kurz zum Baden gefahren. *ggg* LG Maria

    • Spissi

      Spissi, 04.07.2005, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!

  • Fühl dich gut...

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    riecht gut, angenehm auf der Haut, erfüllt seinen Zweck und pflegt gut

    Kontra:

    (weiß nix) genauso wie jedes andere Duschgel auch

    Empfehlung:

    Ja

    Am Freitag beim Duschen fiel mir auf, dass mein Duschgel (Avon 'Skin So Soft') fast alle war und so sagte ich meiner Ma bescheid, dass sie beim Samstags-Einkauf irgendein Duschgel mitnehmen sollte. Im Prinzip ist es mir immer sehr egal welches sie nimmt, muss auch nicht unbedingt eine bestimmte marke sein oder sonstwas. Meine Mama hat sich nun also für das Aroma Duschgel "Fell Good" von Fa entschieden, über welches ich euch nun berichten werde.

    +°+Preis & Inhalt+°+
    Für 250 ml bezahlte meine Mum 1, 29 € bei DM.
    Bei Rossmann kostet es glaube ich genau so viel, in kaufhäusern wie Kaufhof wird es vielleicht 10 ct - 20 ct teurer sein.

    +°+Verpackung+°+
    Das