Fa Berry Mix Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lasst euch verführen!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch heute! Ich hoffe es geht euch gut! *g*
    Heute schreibe ich ein Bericht über FA Duschgel Berry Mix. Dieses Duschgel riecht nicht nur total gut es pflegt die Haut auch super sanft. Ich weiss noch als ich zum ersten Mal dieses Duschgel öffnete und den super leckeren Duft roch, es war total verführerisch, und ich habe gleich Lust auf Erdbeeren und Himbeeren bekommen. Wenn man dieses Produkt auf die Haut aufträgt fühlt man sich gleich frisch, die Haut wird weich und zart. Es spendet der Haut den ganzen Tag Feuchtigkeit und lässt sie nicht austrocknen, wie es manch andere Duschgels machen. Da meine Haut recht empfindlich ist und dieses Produkt verträgt,

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 20.11.2007, 09:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 25.04.2006, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 23.04.2006, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

  • Fa Berry Mix - einen ganze Tag nach Beeren duften!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Kauf dieses Duschbades stellte sich eigentlich als Fehlgriff dar, weil das Äußere der verschiedenen Fa-Duschbäder nicht alle so leicht auseinanderzuhalten sind. Ich habe den Fehler auch gar nicht bemerkt und die Flasche einfach aufs Kassenband gelegt und bin gleich anschließend ins Fitness Studio.

    Nach dem Traning gings in die Dusche und auch jetzt merkte ich noch nichts...bis ich das Duschbad auf der Haut hatte...

    ...dieser Duft!

    Ich war einfach hin und weg, habe natürlich sofort gemerkt, dass dies nie und nimmer mein 0-8-15-Fa-Duschbad sein kann und schaute auf die Verpackung:

    "Fa - Wild Berry Mix"

    Das Duschen hat wirklich riesig

    Kommentare & Bewertungen

    • Hoppel

      Hoppel, 13.03.2002, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Riecht das nicht ein bißchen künstlich?