Fa Dry Freshness Control 24h Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ist halt ein Deo
  • Duft, Anwendung, Wirkung, keine Schweißbildung
  • Preis, ohne Alkohol, brennt nicht beim Aufsprühen
  • angenehmer Geruch
  • riecht sehr angenehm

Nachteile / Kritik

  • zu gross . . .
  • leider noch nicht überall erhältlich
  • weiße Flecken auf schwarzer Kleidung, Erstickungsgefahr beim Aufsprühen, hält nicht mal von morgens bis abends durch
  • verläuft schnell
  • hält leider keine 24 Stunden an

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die kürzesten 24 Stunden der Welt

    Pro:

    riecht sehr angenehm

    Kontra:

    hält leider keine 24 Stunden an

    Empfehlung:

    Ja

    Tjaja.. die Hitze schafft uns im Moment alle und ich gehöre leider zu denjenigen, die in einem Büro sitzen, dsa nicht klimatisiert ist und in dem wir es weit über 30 Grad haben.

    Da hilft mir leider mein Super Duschgel und ein normales Deo leider nicht sehr viel weiter und so hab ich mich auf die Suche gemacht. In der Werbung hört man ja so viel von Deos, die angeblich 24 Stunden wirken. Und das wollte ich dann auch mal ausprobieren, nachdem mein Deo mal wieder kläglich versagt hat und ich mich wirklich nicht mehr wohl in meiner Haut gefühlt habe.

    Irgendwie bin ich dann auf Fa Spirit of Freshness 24 th Dry "Spring Flower" gestoßen. Die Flasche hat mich irgendwie