Fa Delicious Paradise Testberichte

Fa-delicious-paradise
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super lang anhaltender Geruch, Verträglichkeit, Pflege

Nachteile / Kritik

  • Vanille nicht erkennbar, das Öffnen etwas schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • … zum anbeißen ….

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aufgrund der tollen Farbe, Geruchs und des Preises musste ich dieses Produkt einfach haben. Hab schon mehrere male an dem Duschgel Delicious Paradise gerochen aber meist warte ich auf Angebote bei denen ich für die Flasche dann nur 0,99€ bezahle. Dieses mal war dieses Produkt auch dabei.

    Verpackung:
    Die Flasche hat die gleiche Form wie alle anderen Fa Produkte auch.
    An sich ist die Plastikflasche nicht durchsichtig und hat eine moderne Form.
    Auffallend an diesem Produkt ist auf jeden Fall die Farbe.
    Es kommt in einem leuchtenden Grün daher, sieht irgendwie spritzig und erfrischend aus. Der Deckel ist hingegen in der Farbe orange, als Kontrast, gehalten. Dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 30.01.2009, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 21.01.2009, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • anonym

      anonym, 06.05.2006, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Tropische Frische auf der Haut

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    hautverträglich, riecht sehr gut, Preis OK

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Die Duschgels von Fa haben eine breite Palette an Düften und Variationen. Ich verwende Fa allgemein sehr gerne und hab jetzt einfach mal das noch recht neue Fa Delicious Paradise ausbrobiert.



    Warum entschied ich mich für dieses Duschgel?
    *************************************
    Ich verwende die Fa Duschgels allgemein sehr gerne, da ich eigentlich immer sehr zufrieden damit bin. Fa gibt es ja bekanntlich in den verschiedensten Variationen und Duftsorten. Eigentlich aus bloßer Neugierde griff ich diesmal zu Fa Delicious Paradise. Mal sehen ob das Duschgel so gut ist wie mir sein Name glauben machen möchte.

    Die grünen Flasche mit orangefarbenen
  • Ich befinde mich in einer Apfelplantage...

    Pro:

    Super lang anhaltender Geruch, Verträglichkeit, Pflege

    Kontra:

    Vanille nicht erkennbar, das Öffnen etwas schwierig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,


    Heute möchte ich Euch mal wieder eines meiner jetzigen Duschgels vorstellen. Da ich es langweilig finde jeden Tag das gleiche Duschgel zu verwenden, habe ich immer eine größere Auswahl in meinem Badezimmer stehen. Meine neuste Errungenschaft in dieser Hinsicht ist ein Duschgel von Fa mit dem wunderschönen Namen Delicious Paradies.


    Die Verpackung ist ähnlich der, anderer Fa Duschgels. Auffallend an diesem Produkt ist auf jeden Fall die Farbe. Es kommt in einem leuchtenden Grün daher, sieht irgendwie spritzig und erfrischend aus. Normalerweise sind in einer Verpackung 250ml enthalten, ich habe jedoch eine Version mit 400ml und das für
  • Ausgezeichnetes Duschgel!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langer Zeit habe ich vor einigen Wochen wieder ein neues Duschgel ausprobiert. Eigentlich bin ich bei Duschgels wohl eher der konservative Typ und meistens bleibe ich auch meinem Cien Duschgel treu, doch diesmal konnte ich im Lidl keines finden. So entschloss ich mich einige Tage später bei meinem Wal Mart Besuch das Fa Delicious Paradise Duschgel in den Einkaufswagen zu legen.

    Meine Kaufentscheidung wurde wieder einmal vom Aussehen der Verpackung des Produktes beeinflusst. Hört sich recht blöd an, aber meistens entscheide ich mich aufgrund der Farbe solch einer Verpackung für das Produkt. Dazu hatte ich diese Fa Duschgelsorte zum ersten Mal im Hygieneregal gesehen und war
  • BÄH riecht das schlecht...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es wird Zeit, dass ich mal wieder über ein neues Duschgel schreibe. Die Kategorie gab es dafür nicht und es ging zum Glück relativ schnell, dass dies geändert wurde. Mein Duschgel ist zum Glück noch nicht leer und so kann ich die erste sein, die in dieser Kategorie ihren Bericht schreibt. Ich hoffe es werden noch einige folgen.
    Zu dem Duschgel bin ich praktisch unfreiwillig gekommen. Eigentlich wollte ich mal wieder Sunny Melon, aber meine Mutter hat das falsche Duschgel mitgebracht. Ich habe mich auf der einen Seite gefreut mal wieder was neues zu haben, aber auf der anderen Seite dachte ich immer, dass es kein besseres Fa gibt, als Fa Sunny Melon.


    Inhalt
    *****

    Kommentare & Bewertungen

    • LaMagra

      LaMagra, 22.05.2002, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag das auch nicht