Fa Delicious Paradise Testberichte

Fa-delicious-paradise
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super lang anhaltender Geruch, Verträglichkeit, Pflege

Nachteile / Kritik

  • Vanille nicht erkennbar, das Öffnen etwas schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich befinde mich in einer Apfelplantage...

    Pro:

    Super lang anhaltender Geruch, Verträglichkeit, Pflege

    Kontra:

    Vanille nicht erkennbar, das Öffnen etwas schwierig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,


    Heute möchte ich Euch mal wieder eines meiner jetzigen Duschgels vorstellen. Da ich es langweilig finde jeden Tag das gleiche Duschgel zu verwenden, habe ich immer eine größere Auswahl in meinem Badezimmer stehen. Meine neuste Errungenschaft in dieser Hinsicht ist ein Duschgel von Fa mit dem wunderschönen Namen Delicious Paradies.


    Die Verpackung ist ähnlich der, anderer Fa Duschgels. Auffallend an diesem Produkt ist auf jeden Fall die Farbe. Es kommt in einem leuchtenden Grün daher, sieht irgendwie spritzig und erfrischend aus. Normalerweise sind in einer Verpackung 250ml enthalten, ich habe jedoch eine Version mit 400ml und das für