Fa Honig-Melonen Milch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Duft Gutes Hautgefühl Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
  • glatte, gepflegte Haut, spendet Feuchtigkeit, Duft, Preis, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • Haut leidet allerdings etwas, wenn man es an kälteren Tagen (z. B. im Winter) nimmt.
  • mir ist nichts aufgefallen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frühlingsgefühle unter der Dusche

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Super Duft Gutes Hautgefühl Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

    Kontra:

    Haut leidet allerdings etwas, wenn man es an kälteren Tagen (z. B. im Winter) nimmt.

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder mal ein Duschgel-Bericht. Zwischen all dem Nivea-Duschgels hab ich jetzt mal wieder eins von Fa gehabt. Und zwar die Duschcreme Bodysoft Feuchtigkeitsspendend.

    Aussehen der Verpackung
    ===================
    Es ist wieder diese ganz typische Fa-Duschgel-Flaschenform. Sie ist hoch und schlank und hat eine ovale Standfläche. Dieses Duschgel hat eine sonnengelbe Flasche. Ob da wohl schon Frühlingsgefühle aufkommen? Na, wir werden sehen...

    Dieser Text steht auf der Duschgel-Flasche:
    Fa
    Duschcreme Bodysoft feuchtigkeitsspendend
    Für ausgewogene Feuchtigkeit
    Mit HonigmelonenmilchDas sanfte Duscherlebnis.
    Diese Bodysoft Duschcreme

    Produktfotos & Videos

    Und-das-ist-der-deckel-kopf
    Und das ist der Deckel-Kopf von anonym
    am 05.05.2008
    So-sieht-die-duschgelflasche-aus
    So sieht die Duschgelflasche aus von anonym
    am 05.05.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.03.2009, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • LiFo

      LiFo, 25.03.2009, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Eine schöne Wochenmitte noch =)

    • anonym

      anonym, 29.11.2008, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ein schönes wochenende und lasse ein lieben gruss da...

    • tk7722

      tk7722, 11.11.2008, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

  • Toller Duft und weiche, glatte und gepflegte Haut =)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    glatte, gepflegte Haut, spendet Feuchtigkeit, Duft, Preis, Ergiebigkeit

    Kontra:

    mir ist nichts aufgefallen

    Empfehlung:

    Ja

    Fa Duschgel Feuchtigkeitsspendend mit Honig-Melonen Milch

    Heute möchte ich euch eins meiner vielen Duschgels vorstellen - und zwar das Feuchtigkeitsspendende Duschgel von Fa mit Honig-Melonen Milch! Ich habe es geschenkt bekommen und bin wirklich total begeistert davon!

    ~~~Verpackung / Aussehen~~~
    Das Duschgel selbst ist gelblich und hat einen leichten Schimmer, es ist irgendwie leicht Perlmuttfarbend. Es befindet sich in einer gelben Flasche mit einen ebenfalls gelben Klappdeckel. Vorne ist ein großes Fa Logo drauf. Darunter stehen noch einige stichwortartige Informationen:
    - Deuchtigkeitsspendend
    - Duschcreme
    - Hydroxygen Komplex
    -