Fa Joghurt Multi-Vitamin Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Glatte Haut,verträglich,Preis,cremiger Schaum,Reinigungswirkung/Frischegefühl
  • sehr dezenter Duft, angenehme, milchige Konsistenz, schäumt gut, optimales Reinigungsgefühl

Nachteile / Kritik

  • Duft ist etwas "scharf"
  • Duft vielleicht etwas zu dezent

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aprikosenjoghurt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    FA Duschpflege Joghurt Aprikose Multi- Vitamin für trockene Haut Mit Joghurt-Protein& Aprikosenextrakt

    Aprikosenjoghurt

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    in meinem heutigen Bericht möchte ich euch gern über ein weiteres Duschbad meiner Sammlung in der Dusche berichten. Es geht heute um das Fa Aprikose Multi-Vitamin, welches mir meine Mutti vor einiger Zeit schon in ein Überraschungspaket gepackt hatte. Da wir ein ganzes Stück auseinander wohnen, packt sie ab und zu mal ein Paket mit leckeren(oder auch nützlichen) Sachen zusammen und schickt mir dann ein Paketchen. Meist natürlich nur zu Feiertagen oder Geburtstagen, aber auch mal so zwischendurch bringt der

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.05.2010, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Striker1981

      Striker1981, 17.04.2010, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 26.03.2010, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße und über Gegenlesungen freue ich mich natürlich auch.

    • timecode001

      timecode001, 26.03.2010, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Grüße v. timecode 001

  • Super Pflege mit fruchtig-duftigem Joghurt

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Super Duft, sehr sanft zur Haut, tolles Reinigungsgefühl, Preis OK

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder mal ein Bericht über meine Erfahrungen mit einem wirklich tollen Duschgel: Der Duschpflege Aprikose Multi-Vitamin von Fa.

    Aussehen der Verpackung
    ===================
    Auch dieses Duschgel gibt es in der ganz typischen Flaschenform von Fa. Ich habe Euch unten mal ein Foto eingefügt. Die Duschgelflasche ist an sich in einem milchigen aprikose-orange gehalten. Man kann das Duschgel trotzdem gut erkennen, wenn man die Flasche gegen das Licht hält. Dadurch weiß man immer ganz genau wie viel noch in der Flasche drin ist. Der Deckel ist weiß und hat einen orangenen Abschluss ganz oben. Zum Deckel möchte ich noch sagen, dass er sich sehr leicht aufklappen, aber leider

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-die-duschgelflasche-aus
    So sieht die Duschgelflasche aus von anonym
    am 15.05.2008
    Und-der-duschgelkopf-mal-aufgeklappt
    Und der Duschgelkopf mal aufgeklappt. von anonym
    am 15.05.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 25.03.2009, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Eine schöne Wochenmitte noch =)

    • anonym

      anonym, 13.03.2009, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • domiaustria

      domiaustria, 21.11.2008, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist wirklich ein tolles Duschgel + das habe ich auch sehr gerne! lg domiaustria.

    • tk7722

      tk7722, 11.11.2008, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Ich hab nun Joghurt am Hintern (Nachtrag 14.12.06)

    Pro:

    Duftet sehr angenehm, große Schaumentwicklung

    Kontra:

    ----------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen, liebe Leser, Hallo Freunde,
    da ich sehr viel arbeite und auch aus diesem Grund derzeit nicht immer gleich bewerten kann, möchte ich mich für meine Verspätungen bei euch entschuldigen. Aber ich habe die meisten bei mir im CIS und deshalb kommt meine Bewertung auch.

    Nun aber zu meinem heutigen Bericht, bei dem es um ein Cremebad der besonderen Art geht.
    Der besonderen Art deshalb, weil das ein ganz dolles Gemisch ist. Joghurt und Multivitamin.
    Hört sich anfänglich zum kotzen an, aber das soll man ja auch nicht trinken. Hey, das kommt in die Badewanne!
    Entspannung gehört einfach zum Lifestyle dazu. Deshalb sollte man sich auch mal ein

    Produktfotos & Videos

    Fa-joghurt-multi-vitamin
    Bild 1 - Fa Joghurt Multi-Vitamin von snoopy202
    am 14.12.2006
    Fa-joghurt-multi-vitamin
    Bild 2 - Fa Joghurt Multi-Vitamin von snoopy202
    am 14.12.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 27.02.2007, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 06.02.2007, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • papaonline

      papaonline, 01.02.2007, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nur weiter so , lg und sh von papaonline

    • hjid55

      hjid55, 22.01.2007, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

  • °°° Vitamine für meine Haut °°°

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    heute melde ich mich mal vom Lern-Stress zurück! Brauch einfach mal n bissl Abwechslung und deshalb möchte ich euch gerne von einem Duschgel berichten, was ich vor kurzem entdeckt habe. Mal wieder im Rossmann unterwegs konnte ich nicht dran vorbei gehen und musste zuschlagen ;-)
    Los geht’s:

    ------ Optik ------

    °°°Flasche
    Die 250ml Duschgel-Flasche sieht wie alle Fa-Flaschen aus; hat eine längliche und schmale Form. Sie ist in einem wunderschönen cremigen Pastellton gehalten, der nach orange und Terrakotta aussieht. Der Deckel selbst ist dagegen weiß, der Plastik-Klappverschluss aber wieder in einem kräftigen orange.
    Auf der Flasche sieht

    Produktfotos & Videos

    Fa-joghurt-multi-vitamin
    Bild 1 - Fa Joghurt Multi-Vitamin von anonym
    am 23.09.2006
    Fa-joghurt-multi-vitamin
    Bild 2 - Fa Joghurt Multi-Vitamin von anonym
    am 23.09.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 14.11.2007, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • Sweeaty

      Sweeaty, 22.11.2006, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hab ich auch und finde es toll! liebe grüße! :)

    • tanja2003

      tanja2003, 23.10.2006, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • feldhase

      feldhase, 27.09.2006, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vitamine sind immer gut :-)) sh + lG vom Feldhasen

  • Unter der Dusche mit CaribeanSun

    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Glatte Haut,verträglich,Preis,cremiger Schaum,Reinigungswirkung/Frischegefühl

    Kontra:

    Duft ist etwas "scharf"

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag ;)

    Unser Duschgelvorrat neiget sich so langsam dem Ende zu und ich schaute mich mal ein wenig im Marktkauf um.Normalerweise kaufe ich Duschgels & Co im DM oder Rossmann, aber da bei Marktkauf alle Fa Duschgels auf 1 € reduziert waren stand ich nun hier ratlos vorm Regal.Ich musste mich zwischen einer großen Auswahl an Fa Duschgels entscheiden und schnupperte mal am FA JOGHURT MULTI-VITAMIN DUSCHGEL.Roch ganz lecker also kaufte ich es.
    Normalerweise kosten 250ml ca. 1,35€


    *....* Aussehen *....*

    Das Duschgel befindet sich in einer Plastikflasche im typischen Fa Design.Die Flasche wird zur Mitte hin etwas breiter und verläuft nach

    Kommentare & Bewertungen

    • bodspy

      bodspy, 07.06.2006, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * * SEHR HILFREICH * * * Liebe Grüße... RenÖ ;o))

    • Estha

      Estha, 07.06.2006, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • superlativ

      superlativ, 07.06.2006, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!

    • Django006

      Django006, 07.06.2006, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

  • Schönes Duschvergnügen!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe die Fa Duschpflege Joghurt. Nach dem ich von der Sorte Vanilla Honey mich überzeugt habe und auch sehr zufrieden bin, hab ich eine andere Sorte ausprobiert. Dachte mir Vitamine ist gut für den Körper, da ist es für die Haut doch auch nicht schlecht. Ich brauchte sowie so neues und da bin ich gleich in die Drogerie. Die Farbe der Flasche hat mich gleich angesprochen. Bin dann schnell nach Hause und habe mich gleich unter die Dusche gestellt. Ich kann nur sagen , es war wirklich ein pures Duschvergnügen.

    *Verpackung*

    Es ist eine hellorange leicht apriko farbene Kunststoffflasche. Es steht groß in blauen Buchstaben Fa darauf. In orangefarbener Schrift

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.04.2006, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir ist Joghi zum Essen lieber :-)

    • frauohneahnung

      frauohneahnung, 25.04.2006, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+lg+ :0)

    • Woelfchen4

      Woelfchen4, 24.04.2006, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße vom Woelfchen

    • Joa666

      Joa666, 24.04.2006, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh~*lg* Kathi

  • Fruchtige Verführung

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    heute probiere ich mal meinen Erstbericht zu schreiben, und hoffe, dass er euch gefällt.
    Bei dem Produkt über das ich jetzt schreiben werde, handelt es sich um das Fa Duschgel Joghurt Multivitamin


    Preis
    *********

    Ich wollte eigentlich nur in den Real Markt gehen um mir was zum Essen einzukaufen, doch so wie ich bin mit meinem "Duschgel-Tick" kann ich natürlich an keinem Regal vorbeilaufen. Da hab ich die neue Reihe der Fa Duschpflege Joghurt Produkte entdeckt, die ich natürlich gleich alle mitnehmen musste.
    Ich habe für das Produkt bei Real 1,39 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • knudly

      knudly, 18.12.2005, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht

    • animaldream

      animaldream, 26.11.2005, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! LG animaldream

    • irmi1967

      irmi1967, 25.11.2005, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, LG.

    • morla

      morla, 25.11.2005, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben

  • auch die Haut will naschen

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    Schaumbildung

    Empfehlung:

    Ja

    Nun hatte ich schon längere Zeit kein neues Duschgel. Im dm-Drogeriemarkt machte ich mich dann auf die Suche. Aufgefallen durch den Angebotspreis von 99 Cent sind mir die neuen Fa-Duschgels. Nachdem ich an mehreren Flaschen geschnuppert hatte, sagte mir das Joghurt mit Multi-Vitaminen am meisten zu. Es ist eigentlich für normale Haut und ich habe eher trockene Haut, aber da ich mich sowieso nach jeder Dusche eincreme und so manche Duschgels, die speziell für trockene Haut sind auch nicht sonderlich pflegen, riskierte ich es.


    *** DAS DUSCHGEL ***


    Der Hersteller verspricht ein einzigartiges Duscherlebnis. Die leichte Creme-Formel mit Joghurt-Proteinen wirkt

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 13.03.2006, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • alexphilip

      alexphilip, 12.09.2005, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch mal kaufen, danke für den Tip. LG Monika

    • topfmops

      topfmops, 11.09.2005, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was ist das denn?? was 'normales' für 'normale' haut?? das will ich aber nicht.

  • Wellness für Zuhause

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    langanhaltender Duft super Frischegefühl

    Kontra:

    -,-

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mich vor dem Urlaub mit Dusch- und Pflegeprodukten eindeckte, stieß ich auf die neue Duschserie von Fa und musste natürlich sofort einige dieser Produkte mitnehmen um sie zu testen. Diese Sorte habe ich zu meinem Liebling dieser Serie erklärt.

    ***** Verpackung *****

    Die Verpackung, eine etwa 20 cm große Plastikflasche, ist sehr sttraktiv gestaltet. Sie ist hauptsächlich in einem zarten Orange- Aprikotton gehalten. Ein weißer Verschluss mit einer orangen Kappe rundet das Bild ab. Auf der Vorderseite das große Falogo und natürlich die Produktbezeichnung. Auf der Rückseite findet man die Inhaltsangaben, Zusatzinformationen zum Produkt und die

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 08.10.2005, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Mhhhhhhhhhhhhhhhh

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Super toller duft

    Kontra:

    konsistenz,Ergiebigkeit

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich mal über ein Produkt schreiben das meiner meinung nach nicht so toll ist.

    Preiß Also ich hab etwas über ein € Bezahlt.

    Duft also der duft ist Absolute spitze. Lecker fruchtig. Mhh (;

    Verträglichkeit: Also ich habe dieses Produkt sehr gut vertragen keine hautreizungen oder sonstiges.

    Textur: Also die konsistenz dieses Duschgels ist etwas dickflüssig. Ich finde das es zu wenig schäumt.

    Wie lässt´s sich damit duschen? Also nicht sonderlich gut wie ich finde. Mir schäumts zu wenig und es gibt mir auch kein tolles gefühl wenn ichs benutze.

    Aussehn: Also Die flasche ist Hell orange mir einem sehr schönen Deckel

    Kommentare & Bewertungen

    • Angelina88

      Angelina88, 26.12.2005, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)