Fa Joghurt Multi-Vitamin Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Glatte Haut,verträglich,Preis,cremiger Schaum,Reinigungswirkung/Frischegefühl
  • alles
  • Super toller duft

Nachteile / Kritik

  • Duft ist etwas "scharf"
  • nichts
  • konsistenz,Ergiebigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aprikosenjoghurt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    FA Duschpflege Joghurt Aprikose Multi- Vitamin für trockene Haut Mit Joghurt-Protein& Aprikosenextrakt

    Aprikosenjoghurt

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    in meinem heutigen Bericht möchte ich euch gern über ein weiteres Duschbad meiner Sammlung in der Dusche berichten. Es geht heute um das Fa Aprikose Multi-Vitamin, welches mir meine Mutti vor einiger Zeit schon in ein Überraschungspaket gepackt hatte. Da wir ein ganzes Stück auseinander wohnen, packt sie ab und zu mal ein Paket mit leckeren(oder auch nützlichen) Sachen zusammen und schickt mir dann ein Paketchen. Meist natürlich nur zu Feiertagen oder Geburtstagen, aber auch mal so zwischendurch bringt der

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.05.2010, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Striker1981

      Striker1981, 17.04.2010, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 26.03.2010, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße und über Gegenlesungen freue ich mich natürlich auch.

    • timecode001

      timecode001, 26.03.2010, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Grüße v. timecode 001

  • Unter der Dusche mit CaribeanSun

    3
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Glatte Haut,verträglich,Preis,cremiger Schaum,Reinigungswirkung/Frischegefühl

    Kontra:

    Duft ist etwas "scharf"

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag ;)

    Unser Duschgelvorrat neiget sich so langsam dem Ende zu und ich schaute mich mal ein wenig im Marktkauf um.Normalerweise kaufe ich Duschgels & Co im DM oder Rossmann, aber da bei Marktkauf alle Fa Duschgels auf 1 € reduziert waren stand ich nun hier ratlos vorm Regal.Ich musste mich zwischen einer großen Auswahl an Fa Duschgels entscheiden und schnupperte mal am FA JOGHURT MULTI-VITAMIN DUSCHGEL.Roch ganz lecker also kaufte ich es.
    Normalerweise kosten 250ml ca. 1,35€


    *....* Aussehen *....*

    Das Duschgel befindet sich in einer Plastikflasche im typischen Fa Design.Die Flasche wird zur Mitte hin etwas breiter und verläuft nach

    Kommentare & Bewertungen

    • bodspy

      bodspy, 07.06.2006, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * * SEHR HILFREICH * * * Liebe Grüße... RenÖ ;o))

    • Estha

      Estha, 07.06.2006, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • superlativ

      superlativ, 07.06.2006, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!

    • Django006

      Django006, 07.06.2006, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))