Fa Joghurt Multi-Vitamin Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Glatte Haut,verträglich,Preis,cremiger Schaum,Reinigungswirkung/Frischegefühl
  • alles
  • Super toller duft

Nachteile / Kritik

  • Duft ist etwas "scharf"
  • nichts
  • konsistenz,Ergiebigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Pflege mit fruchtig-duftigem Joghurt

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Super Duft, sehr sanft zur Haut, tolles Reinigungsgefühl, Preis OK

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder mal ein Bericht über meine Erfahrungen mit einem wirklich tollen Duschgel: Der Duschpflege Aprikose Multi-Vitamin von Fa.

    Aussehen der Verpackung
    ===================
    Auch dieses Duschgel gibt es in der ganz typischen Flaschenform von Fa. Ich habe Euch unten mal ein Foto eingefügt. Die Duschgelflasche ist an sich in einem milchigen aprikose-orange gehalten. Man kann das Duschgel trotzdem gut erkennen, wenn man die Flasche gegen das Licht hält. Dadurch weiß man immer ganz genau wie viel noch in der Flasche drin ist. Der Deckel ist weiß und hat einen orangenen Abschluss ganz oben. Zum Deckel möchte ich noch sagen, dass er sich sehr leicht aufklappen, aber leider

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-die-duschgelflasche-aus
    So sieht die Duschgelflasche aus von anonym
    am 15.05.2008
    Und-der-duschgelkopf-mal-aufgeklappt
    Und der Duschgelkopf mal aufgeklappt. von anonym
    am 15.05.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 25.03.2009, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Eine schöne Wochenmitte noch =)

    • anonym

      anonym, 13.03.2009, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • domiaustria

      domiaustria, 21.11.2008, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist wirklich ein tolles Duschgel + das habe ich auch sehr gerne! lg domiaustria.

    • tk7722

      tk7722, 11.11.2008, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Ich hab nun Joghurt am Hintern (Nachtrag 14.12.06)

    Pro:

    Duftet sehr angenehm, große Schaumentwicklung

    Kontra:

    ----------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen, liebe Leser, Hallo Freunde,
    da ich sehr viel arbeite und auch aus diesem Grund derzeit nicht immer gleich bewerten kann, möchte ich mich für meine Verspätungen bei euch entschuldigen. Aber ich habe die meisten bei mir im CIS und deshalb kommt meine Bewertung auch.

    Nun aber zu meinem heutigen Bericht, bei dem es um ein Cremebad der besonderen Art geht.
    Der besonderen Art deshalb, weil das ein ganz dolles Gemisch ist. Joghurt und Multivitamin.
    Hört sich anfänglich zum kotzen an, aber das soll man ja auch nicht trinken. Hey, das kommt in die Badewanne!
    Entspannung gehört einfach zum Lifestyle dazu. Deshalb sollte man sich auch mal ein

    Produktfotos & Videos

    Fa-joghurt-multi-vitamin
    Bild 1 - Fa Joghurt Multi-Vitamin von snoopy202
    am 14.12.2006
    Fa-joghurt-multi-vitamin
    Bild 2 - Fa Joghurt Multi-Vitamin von snoopy202
    am 14.12.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 27.02.2007, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 06.02.2007, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • papaonline

      papaonline, 01.02.2007, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nur weiter so , lg und sh von papaonline

    • hjid55

      hjid55, 22.01.2007, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

  • °°° Vitamine für meine Haut °°°

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    heute melde ich mich mal vom Lern-Stress zurück! Brauch einfach mal n bissl Abwechslung und deshalb möchte ich euch gerne von einem Duschgel berichten, was ich vor kurzem entdeckt habe. Mal wieder im Rossmann unterwegs konnte ich nicht dran vorbei gehen und musste zuschlagen ;-)
    Los geht’s:

    ------ Optik ------

    °°°Flasche
    Die 250ml Duschgel-Flasche sieht wie alle Fa-Flaschen aus; hat eine längliche und schmale Form. Sie ist in einem wunderschönen cremigen Pastellton gehalten, der nach orange und Terrakotta aussieht. Der Deckel selbst ist dagegen weiß, der Plastik-Klappverschluss aber wieder in einem kräftigen orange.
    Auf der Flasche sieht

    Produktfotos & Videos

    Fa-joghurt-multi-vitamin
    Bild 1 - Fa Joghurt Multi-Vitamin von anonym
    am 23.09.2006
    Fa-joghurt-multi-vitamin
    Bild 2 - Fa Joghurt Multi-Vitamin von anonym
    am 23.09.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 14.11.2007, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • Sweeaty

      Sweeaty, 22.11.2006, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hab ich auch und finde es toll! liebe grüße! :)

    • tanja2003

      tanja2003, 23.10.2006, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • feldhase

      feldhase, 27.09.2006, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vitamine sind immer gut :-)) sh + lG vom Feldhasen

  • Schönes Duschvergnügen!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe die Fa Duschpflege Joghurt. Nach dem ich von der Sorte Vanilla Honey mich überzeugt habe und auch sehr zufrieden bin, hab ich eine andere Sorte ausprobiert. Dachte mir Vitamine ist gut für den Körper, da ist es für die Haut doch auch nicht schlecht. Ich brauchte sowie so neues und da bin ich gleich in die Drogerie. Die Farbe der Flasche hat mich gleich angesprochen. Bin dann schnell nach Hause und habe mich gleich unter die Dusche gestellt. Ich kann nur sagen , es war wirklich ein pures Duschvergnügen.

    *Verpackung*

    Es ist eine hellorange leicht apriko farbene Kunststoffflasche. Es steht groß in blauen Buchstaben Fa darauf. In orangefarbener Schrift

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.04.2006, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir ist Joghi zum Essen lieber :-)

    • frauohneahnung

      frauohneahnung, 25.04.2006, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+lg+ :0)

    • Woelfchen4

      Woelfchen4, 24.04.2006, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße vom Woelfchen

    • Joa666

      Joa666, 24.04.2006, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh~*lg* Kathi

  • Fruchtige Verführung

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    heute probiere ich mal meinen Erstbericht zu schreiben, und hoffe, dass er euch gefällt.
    Bei dem Produkt über das ich jetzt schreiben werde, handelt es sich um das Fa Duschgel Joghurt Multivitamin


    Preis
    *********

    Ich wollte eigentlich nur in den Real Markt gehen um mir was zum Essen einzukaufen, doch so wie ich bin mit meinem "Duschgel-Tick" kann ich natürlich an keinem Regal vorbeilaufen. Da hab ich die neue Reihe der Fa Duschpflege Joghurt Produkte entdeckt, die ich natürlich gleich alle mitnehmen musste.
    Ich habe für das Produkt bei Real 1,39 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • knudly

      knudly, 18.12.2005, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht

    • animaldream

      animaldream, 26.11.2005, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! LG animaldream

    • irmi1967

      irmi1967, 25.11.2005, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, LG.

    • morla

      morla, 25.11.2005, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben

  • Wellness für Zuhause

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    langanhaltender Duft super Frischegefühl

    Kontra:

    -,-

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mich vor dem Urlaub mit Dusch- und Pflegeprodukten eindeckte, stieß ich auf die neue Duschserie von Fa und musste natürlich sofort einige dieser Produkte mitnehmen um sie zu testen. Diese Sorte habe ich zu meinem Liebling dieser Serie erklärt.

    ***** Verpackung *****

    Die Verpackung, eine etwa 20 cm große Plastikflasche, ist sehr sttraktiv gestaltet. Sie ist hauptsächlich in einem zarten Orange- Aprikotton gehalten. Ein weißer Verschluss mit einer orangen Kappe rundet das Bild ab. Auf der Vorderseite das große Falogo und natürlich die Produktbezeichnung. Auf der Rückseite findet man die Inhaltsangaben, Zusatzinformationen zum Produkt und die

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 08.10.2005, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Joghurt auf meiner Haut mit blumiger Note

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr dezenter Duft, angenehme, milchige Konsistenz, schäumt gut, optimales Reinigungsgefühl

    Kontra:

    Duft vielleicht etwas zu dezent

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend zusammen, Heute möchte ich Euch mal über ein Duschgel berichten, welches ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe und natürlich auch gleich ausprobieren musste. Dieses Mal geht es um

    Fa Duschpflege Joghurt Multi-Vitamin


    *~Vorwort~*

    Am vergangenen Wochenende war ich mit meiner kleinen Tochter zu Besuch bei meiner Oma in Hessen. Als ich dort angekommen war, bemerkte ich, das ich mein geliebtes Duschgel Fa Joghurt Cocos zu Hause vergessen hatte und es musste natürlich Ersatz her. In einer Filiale meiner Lieblings-Drogerie-Kette dm fiel mir dann direkt ein Pendant in die Hände, das Fa Joghurt Multi-Vitamin. Wie ich damit zufrieden bin oder auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Streetstar

      Streetstar, 31.08.2005, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich benutze auch unheimlich gerne Fa-Duschgels! DIe haben echt ne menge toller Geruchs-Sorten! LG, Chris.

    • marina71

      marina71, 31.08.2005, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gefällt mir sehr gut. Was es alles für Duschgel- Varianten gibt ist unglaublich.

  • Schlemmen unter der Dusche........

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Super Duft, pflegende Wirkung

    Kontra:

    ????????

    Empfehlung:

    Ja

    ......geht denn das ? Ja, es geht und zwar mit dem neuen Duschgel von Fa. Es nennt sich Fa Duschpflege Joghurt Multi- Vitamin. Klingt lecker nicht wahr ?
    OK, wir sollen es nicht wirklich essen, aber meiner Haut hat es hervorragend geschmeckt.
    Nun, dann beschreibe ich Euch dieses tolle Joghurt für die Haut mal.

    ***********
    Verpackung
    ***********
    Wie bei allen Fa Duschprodukten handelt es sich auch hier um eine ca. 20 cm hohe schlanke Plastikflasche. Die Farbe dieser Flasche ist aprikot würde ich sagen und sie hat einen weißen Deckel. Der Deckel hat noch mal eine in orange gehaltene Klappe, die sich sehr leicht mit dem Finger aufschnipsen läßt. Klar steht

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 22.04.2006, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • babis69

      babis69, 13.08.2005, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben wünsche ich mir auch LG Babis

    • babysdreams

      babysdreams, 12.08.2005, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      glaub muß mal Duschen!

  • Schmeckt meiner Haut besonderst gut!!!!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langer Ruhezeit hier bei Ciao, möchte ich euch mal wieder ein Produkt schmackhaft machen, was man sich nicht entgehen lassen sollte.
    Es handelt sich um die Joghurt Duschpflege von Fa mit der Duftrichtung „Multi-Vitamin“.

    Gekauft habe ich die Duschpflege im Kaufland und habe für eine Flasche mit 250 ml Inhalt gerade mal 1,19 EUR bezahlt.

    Die Duschpflege befinet sich in einer orangefarbenen, leicht durchsichtigen Platikflasche mit einem weiß-/orangefarbenem Klappdeckel.
    Auf der Vorderseite steht in blau „Fa“ – „Duschpflege Joghurt“. Darunter „Multi-Vitamin“, „für normale Haut“, „mit Joghurt-Protein & Vitamin“.
    Auf der Rückseite findet man Angaben zum

    Kommentare & Bewertungen

    • nele83

      nele83, 20.07.2005, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gefällt mir gut, du schreibst toll, werd mal weiter bei dir lesen...

    • BaBy1987

      BaBy1987, 20.07.2005, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das riecht soo gut.... hab ich zwar erst einmal gehabt,muss aber mal wieder gekauft werden! danke für die erinnerung :)) lg baby

    • blauschnuffel

      blauschnuffel, 13.07.2005, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht gefällt mir gut.Aber leider sind wir hier nicht bei Ciao sondern bei YOPI !!! LG Blauschnuffel

  • Das möchte man am liebsten essen ;) Teil 3

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, pflegt die Haut sehr gut, ist sehr ergiebig

    Kontra:

    Duft verfliegt schnell

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Vor so ca. 4 Wochen war ich mit einer Freundin einkaufen und da führte uns unser Weg natürlich auch zu dm. Dort angekommen schwärmte sie mir von ihrem neuen Duschgel vor, welches so superlecker riechen soll und dann zeigte sie es mir auch schon. Davon hatte ich auch schon die Werbung gesehen und wollte es eh ausprobieren, also nahm ich an dem Tag auch gleich eine Flasche davon mit.


    ~ Fa Duschpflege Joghurt Multi-Vitamin ~


    ~ Verpackung ~

    Das Duschgel befindet sich in einer schlanken, hohen Plastikflasche. Die Flasche hat eine hellorangene Farbe und ist verschlossen mit einem weißen Klappdeckel, der

    Kommentare & Bewertungen

    • roma1

      roma1, 15.03.2006, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Joanna

    • Vicky

      Vicky, 25.11.2005, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 18.10.2005, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 15.06.2005, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit den Gedanken gespielt, Duschgel zu essen *g*.