Fa Sport Testberichte

Fa-sport
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • Preis und die Verschlusskappe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frische für den ganzen Tag!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    frischer, belebender Duft

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Wochen schlenderte ich durch unseren Drogeriemarkt Schlecker und schnupperte an den verschiedensten Duschgels. Ich war auf der Suche nach einem Gel mit einem männlichen und frischen Duft, das vor allen Dingen auch vor meiner Mutter sicher war. Ja – genau – vor meiner Mutter, denn sie hat eine Vorliebe für Männerduschgels. Sie liebt frische, sportliche Düfte und greift schon zwischendurch mal zu meinen Duschgels und auch Deodorants. Ich hab da je normalerweise nichts dagegen, wenn sie sich nicht gerade an meinen teuren Lieblingsprodukten vergreift. Auf jeden Fall dachte ich mir ich kaufe mir einfach mal so ein günstiges Gel und verglich viele Sorten miteinander. Hängen blieb ich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.03.2006, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

    • Annna13

      Annna13, 05.10.2005, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dieses hatten wir noch nicht. Schöner Bericht. Liebe Grüße aus Sofia

    • Alusru

      Alusru, 26.08.2004, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Probier mal das adidas und ich sage dir du hebst ab, lieben gruß Uschi.

  • Fa - wie fabelhaft!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei einem Einkauf bei Schlecker ist mir von Fa das Duschgel Sport aufgefallen. Ich muss gestehen, dass ich es noch nie bemerkt habe, falls es das Produkt schon länger auf dem Markt gibt, dann ist mir wirklich was entgangen, denn als ich es zum ersten Mal ausprobierte war ich angenehm überrascht und wollte gar nicht mehr zum Duschen aufhören. Immer wenn ich so lange dusche, dann meint meine Frau , ich solle aufhören, bevor es im Rhein kein Wasser mehr gäbe. Na ja! So schlimm ist es nun auch wieder nicht!

    Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°

    Ich fragte mich allerdings, warum mir das Fa Sport nicht schon früher aufgefallen ist. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 30.05.2004, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das riecht echt fa-belhaft.

    • Volker111

      Volker111, 12.05.2002, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei mir entscheidet in solchen Dingen auch der Geschmack meiner Frau.

  • EXOTISCHES für KÖRPER und SINNE!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der ewigen Suche nach einem neuen Duschgel, bin ich letztens auf dieses Duschgel gestoßen. Es ist das Duschgel "Sport" der Marke Fa. Natürlich wollte ich es sofort einmal ausprobieren, denn der Duft verlockte mich schon ein bisschen, das Gel zu testen.


    Verpackung
    °°°°°°°°°°°

    Das Duschgel ist in eine schwarze Flasche abgefüllt. Die Verschlusskappe ist etwas seitlich angebracht und in der Farbe Rot. Die Flasche ist aus Kunststoff und durch ihre ovale Form deutlich gekennzeichnet und griffig. Auf der Vorderseite befinden sich dann Schriftzüge, die über die Marke, die Art und der Duftnote des Duschgels Aufschluss geben.
    Auf der Rückseite findet man
  • "Neue Hydro-Formel"? Blödsinn!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ein Duschgel schon damit wirbt, dass es jetzt mit neuer Hydro-Formel agiert, werde ich prinzipiell schon mal skeptisch. Ebensogut könnten sie meiner Meinung nach draufschreiben, dass das Duschgel jetzt "noch knuspriger" ist, was für mich eigentlich keinen Unterschied macht. Dennoch griff ich zu.
    Der Kaufanreiz war zum einen durch die Notwendigkeit eines neuen Duschgels gegeben, andererseits führte unter anderem die Verpackung (siehe unten) sowie der Bekanntheitsgrad der Marke Fa zum Kauf des Duschgels mit Namen "Sport", das in der 250 Milliliter fassenden Plastikflasche circa 1 Euro 50 bis 2 Euro kosten sollte.

    Es wäre zu einfach, den Geruch als "sportlich" zu

    Kommentare & Bewertungen

    • bowling2001

      bowling2001, 25.02.2002, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und ich wundere mich, wer so fleißig meine Berichte gelesen hat...*g*

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 25.02.2002, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, was tut man nicht alles....*g* der seines Zeichens omnipräsente zettikonfetti

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 25.02.2002, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen wunderschönen guten Morgäään! Das hat mein Männchen auch udn ich finde den Duft so lecker und verführerisch ;o) Mandy

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 25.02.2002, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ohne Duschgel macht das Duschen sicher nur halb soviel Spaß, da ist was dran, hehee... Ciao, Denis

  • Nach der Power kommt die erfrischende Erholung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt nicht das Gefühl, sich beim Sport voll verausgabt zu haben. Nun möchte man am liebsten alle Viere von sich strecken und einfach nurnoch faulenzen, um ein wenig Energie zurückzuholen. Doch vor der Ruhe sollte erstmal ordentlich geduscht werden und mit dem richtigen Duschgel, kommt die Power und Frische auch schnell zurück, sodaß es gleich wieder voller Aktion weiter gehen kann.

    Ich nutze hierzu ganz gerne Fa Duschgel - Sports. Andere Duschgels nehme ich zwar auch ab und an, da ich auch gerne auf den Preis schaue, aber Fa ist schon wirklich gut.

    Bereits beim einseifen spührt man einen wirklich cremigen Schaum auf der Haut. Mit nur einem kleinen Spritzer kommt

    Kommentare & Bewertungen

    • melle7484

      melle7484, 28.11.2004, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin mit Fa auch zufrieden. Gruß Melanie

    • Tris.

      Tris., 30.05.2004, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin mit Fa auch immer wieder sehr zufrieden.

    • Corni

      Corni, 23.02.2002, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..und einen Gruß

    • Wiebke82

      Wiebke82, 22.02.2002, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dann werd ich das auch mal ausprobieren!