Fa for Men Amazonic Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Shampoo plus Duschgel in einem !!

Nachteile / Kritik

  • Nicht mild fürs Haar !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Speziell

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Viele Menschen duschen täglich und das ist auch gut so. Es gibt eine Vielzahl diverser Duschmittel, die sich in Preis und Leistung zum Teil deutlich unterscheiden.
    In meinem Badezimmer befinden sich immer mehr Duschgels von Balea. Diese stammen aus dem dm Drogeriemarkt und zeichnen sich durch ein sagenhaftes Preis- Leistungsverhältnis aus, doch es befinden sich auch Duschgels in meinem Badezimmer welche aus Zeiten stammen in denen ich noch mehr Geld zur Verfügung hatte.
    Eines davon stammt von Fa und ist eigentlich gar nicht so teuer aber eben doch 1 € teurer als ein Balea Duschgel.

    Das Produkt:

    Bei meinem Duschgel handelt es sich um das