Fa Spirit of Freshness Exotic Garden Testberichte

Fa-spirit-of-freshness-exotic-garden
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • SO RIECHT DER SOMMER!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt in der Sommer zeit ist ein gutes Deo wichtiger, als alle anderen Kosmetikartikel.
    In meinem Bad sammelt sich schon eine Auswahl der verschiedensten Sorten und Gerüchen.
    An Tagen, an denen ich kein Parfüm benutze, greife ich gerne mal zu einem Deo mit einem gutem Geruch.
    Zu einem meiner Sommerlieblingsdeos gehört das fruchtig, exotische EXOTIC GARDEN von Fa.
    Für mich ist es der reinste Sommerduft, frische geht es fast nicht mehr!
    Jetzt beschreibe ich Euch mal die Spraydose, damit Ihr sie auch im Drogeriemarkt findet!

    Die Deo-Flasche hat eine leuchtend-orange Farbe, ist also fast nicht zu übersehen.
    Auf ihr
  • Fa-Deo der neuen Generation

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wirklich viel neues hat sich Fa zu seiner neuen Deogeneration einfallen lassen. Vor wenigen Tagen kam diese neue Generation auf den Markt. Da ich natürlich immer offen für was neues bin, hab ich natürlich gleich mal ins Regal gegriffen um es mal auszuprobieren.

    Wirksamkeit:
    Hat eine Langzeitwirkung die im Vergleich zu andren Deos auch hält was als Werbeslogan versprochen wird. Die Depotwirkung des Deos ist wirklich sehr effektiv und hält unter normalen Umständen auch den ganzen Tag und enfaltet auch seine Wirksamkeit sehr gut. Der leichte Hauch von Puder der bei jedem Sprühvorgang hinzudosiert wird vermeidet unnötige Nässe und nimmt die körpereigene Nässe auf.
  • Spirit of Freshnes for everyone!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch von meinem Duschgel berichten. FA Exotic Garden heißt es und so riecht es auch!

    Aber von vorne...

    Outfit:
    *****
    Das Duschgel befindet sich in einer orange-roten Plastikflasche, die an den Rändern leicht abgerundet ist. Insgesamt faßt sie 250ml. Vorne drauf ist ein Aufkleber auf dem der Name steht und der Hinweis: Patentierter Feuchtigkeitsspender...(uuuuhhhh)
    Hinten drauf ist auch ein Aufkleber, der beschreibt, was das tolle an dem Duschgel ist und welche Inhaltsstoffe es besitzt! Diese werde ich nicht aufzählen, denn man versteht sowieso nicht, was das alles ist und außer Aqua hat man das auch noch nie gehört! *g*

    Kommentare & Bewertungen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 21.02.2002, 04:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      NUMMER 11 *fertig*