Fa Spirit of Freshness Sport Testberichte

Fa-spirit-of-freshness-sport
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • günstig, schöne Sprühflasche

Nachteile / Kritik

  • sehr stickiger, aufdringlicher Geruch, der einem auch bei leichtem Gebrauch erst mal den Atem nimmt und nach 1 Std. abklingt

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### EIN TOLLES DEODORANT ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Auch heute gibt es von mir einen neuen Bericht und zwar werde ich euch nun etwas vorstellen, dass eigentlich jeder von uns einmal am Tag nutzen wird. Es handelt sich hierbei um ein Produkt aus der Hygieneabteilung und zwar um ein Deodorant, dass ich nun schon knapp 2 Wochen nutze und über das ich euch einmal ein wenig berichten möchte. Es handelt sich dabei um ein Produkt des Herstellers FA, welcher ja sehr bekannt in der Branche ist und das Deodorant trägt den Namen "Sport".

    Aussehen:

    Das Deodorant selber wird in einer Dose zum Sprühen geliefert, welche überwiegend blau gestaltet ist. Diese Dose selber steht gerade neben

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.11.2006, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Love_Angel

      Love_Angel, 02.12.2005, 06:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - - sh - -

    • follio

      follio, 01.12.2005, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Baby1

      Baby1, 01.12.2005, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht LG Anita