Fa Spirit of Freshness Sport Testberichte

Fa-spirit-of-freshness-sport
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • günstig, schöne Sprühflasche

Nachteile / Kritik

  • sehr stickiger, aufdringlicher Geruch, der einem auch bei leichtem Gebrauch erst mal den Atem nimmt und nach 1 Std. abklingt

Tests und Erfahrungsberichte

  • freshness for your body

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... heißt wörtlich übersetzt: Frische für deinen Körper.

    Hi! Ich war lange nicht mehr bei Yopi gewesen - was ihr vielleicht auch selbst schon bemerkt habt. Nun ja, die Schule macht einen ganz schön fertig. Deshalb möchte ich heute wieder ein wenig arbeiten und zunächst mit einer Meinung anfangen.In meiner heutigen Meinung geht es um ein erfrischendes Spray. Ihr kennt sicher das Gefühl, wenn man gerade viel Sport oder eine anstrengende Arbeit getan hat, schwitzt man so fürchterlich. Die Klamotten kleben einem am Rücken und man möchte sich am Liebsten sofort ausziehen und duschen gehen.

    Da man aber nicht jederzeit eine Gelegenheit zum Duschen oder Waschen hat, hat man

    Kommentare & Bewertungen

    • doelau

      doelau, 24.10.2008, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 12.10.2008, 04:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Goldene Herbstgrüße von der Meyerhoffschen :)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 09.10.2008, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • chevyfan

      chevyfan, 08.10.2008, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh beschrieben, lg

  • Eine angenehme Frische

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Gemeinde,

    nach meinem Schockerlebnis mit dem Deo-Spray von Bebe young Care verwende ich nun das "Fa Spirit of Freshness Sport"! Ich muss sagen, dass es wirklich keine Wünsche offen lässt!
    Hier nun Näheres zu diesem Produkt...



    Verpackung und Inhalt:
    **********************
    Die Verpackung des Sprays ist eine mitternachtsblaue Dose, auf welcher eine rubinrote Düse sitzt, die wiederum durch eine mitternachtsblaue Kappe geschützt ist! Nur ein "rotes Auge" kommt dadurch noch zum Vorschein und das ist somit alles, was man von dem Sprühaufsatz noch sehen kann! Auf der Dose steht in royalblauer Schrift (welche weiß umrandet ist) das Wort
  • Sport! - Was dagegen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Deodorant zum Verlieben! Genau wie beim Duschgel Sport von Fa, hat mich das Fa Spirit of Freshness Sport Pump Spray sofort überzeugt. Das ist zwar Geschmackssache, aber ich liebe diesen Duft über alles und hätte es auch gerne als Eau de Toilette.

    VERPACKUNG
    ------------------------------------------------------
    Das Fa Deo Sport hat eine schlanke Flasche aus Metall. Nur der Spraykopf ist aus Kunststoff. Die komplette Flasche wird in einem starkem Dunkel-Blau gehalten, wie beim gleichnamigen Duschgel. Auf der Vorderseite steht in großen marine-blauen Buchstaben der Aufdruck Fa, sowie in weiß die genaue Sorte und die Versprechungen des Deos.
    Auf
  • Verschwitzt und noch ein Termin !?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Verschwitzt und noch ein Termin !?
    **********************************

    Wer kennt das nicht , ein sehr heißer und Sonniger Tag endlich Büroschluß man will nur nach hause unter die Dusche . Plötzlich in letzter Sekunde läutet das Telefon und ihr Vorgesetzter teilt innen mit das sie noch zu einen Kunden müssen ! Für solch einen fall habe ich in Büro denn Fa. Deospray Spirit of freshness Sport !

    Aus sehen der Verpackung :
    **************************
    Eine schwarze Spray Dose mit einen interessanten Drehverschluß auf der Vorderseite in Blau den Schriftzug Fa auf der Rückseite in weis, die Angabe der Inhaltsstoffe.


    Geruch