Fa Spirit of Freshness Sport, Deo Roll-On Testberichte

Fa-spirit-of-freshness-sport-deo-roll-on
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung hält lange und sehr wirksam, Form des Fläschchens,ist sehr ergiebig

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein, aber oho!

    Pro:

    Wirkung hält lange und sehr wirksam, Form des Fläschchens,ist sehr ergiebig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hi nochmal!
    *°*°*°*°*°*
    Einen Bericht gibts doch noch heut von mir. Diesmal gehts um einen Deo-Roller, und zwar der Deo-Roller von Fa. Ihr wisst bestimmt, wie unangenehm es einem ist wenn man unter den Achseln schwitzt. Da ist der Deo-Roller einem ganz nützlich. Natürlich kann man das nicht auf offener Strasse machen, auch wenn man sonst wie schwitzt. Doch man kann es ja schon vorher tun, denn die Wirkung dauert ja 24 Stunden an. Aber ich will ganz nach der Reihe erzählen. Zuerst, wie ich überhaupt zu dem Roller gekommen bin.

    Kauf:
    °*°*°*°
    Ich habe diesen Roller unter anderen nützlichen Sachen zu meinem 14 Geburtstag letzten Jahres von meinen Eltern bekommen.

    Kommentare & Bewertungen

    • chevyfan

      chevyfan, 06.10.2008, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh beschrieben, lg

    • doelau

      doelau, 28.09.2008, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 28.09.2008, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Wochenendgrüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

    • cosch

      cosch, 21.09.2008, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntag und LG von cosch

  • Diese Pubertät

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ach, wie hat mein Großer gemeckert, als er in die Pubertät kam. Er stinke so, er wäscht sich aber. Die anderen in seiner Klasse lästern schon und auch wir konnten ihn auch manchmal wortwörtlich nicht mehr riechen. Uns Allen mußte also dringend geholfen werden.


    So beschlossen wir, Oma eingeschlossen, daß wir ihm verschiedenen Deo`s, Spray`s und was es sonst noch gibt, zu kaufen, damit er sich erstens den für ihn am Besten geeignetesten Duft raus suchen konnte und endlich das Theater aufhört. Unter Anderem war auch ein Deo Roller von Fa, genau Fa 24h Active Freshness Control Sport Roll-On dabei, den es bei Schlecker für 1,49€ gibt.

    Allerdings finde ich das dort

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.01.2007, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • FA Deo Sport - Sportliches Deo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich über das FA Deo Sport.
    Bei diesem FA Deo handelt es sich um einen Roll-On und um kein Deo-Spray.
    Es ist meiner Meinung nach (dem Duft nach zu beurteilen)nur für Männer geeignet.
    Die Marke FA gehört zu Schwarzkopf & Henkel.


    VERPACKUNG
    **************
    Die Deo-Flasche hat eigentliche eine recht moderne und auffällige Form. Der Korpus des Deos besteht aus Plastik und ist hauptsächlich in schwarzer Farbe. Der Verschluss, unter dem sich die „Deo-Roller-Kugel“ befindet ist in blau gehalten. Man kann den Verschluss ziemlich leicht öffnen, einfach durch hin- und herschieben bzw. vor- und zurückschieben (ist auch auf der Flasche zu

    Kommentare & Bewertungen

    • tommes-007

      tommes-007, 24.03.2002, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht. weiter so

    • Danczak

      Danczak, 18.02.2002, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bleib bei Nivea - trotzdem guter beitrag.